wollte mal fragen wer von euch eine eigne HP hat?
Wo habt ihr sie gemacht?
Ist sie kostenlos oder kostet sie?
Seid ihr mit ihr zufrieden?
Konntet ihr sie einfach so erstellen oder musstet ihr sie mit FTP hochladen?
Ich möchte mir gerne eine eigne HP machen weiss aber nicht wirklcih wo.
Sie sollte kostenlos sein (da ich noch nie eine gemacht habe und erst über müsste )
Joa sie sollte einfach zumachen sein.
Wenn ihr mir was empfehlen könntet wäre ich euch echt dankbar


*g* Ich bin sehr zufrieden...




hm ok kann man halt nix machen. Trotzdem danke =)


weil die sich besser mit kosten, Bedingungen, Widerrufsrecht etc. auskennt


