Ich war geschockt!!!

Ich war geschockt!!!

Hey!

Heute hat mir meine Klassenkameradin erzählrt das sie auch mal einen Hamster hatte. Doch nach einem Jahr hate sie keine Lust mehr auf ihn. Daraufhin ist sie zu ner Straße gelaufen und hat ihn dort ausgesetzt. ---> in der hoffnung das er überfahren wird. doch komsicher weise hat er überlebt und war aufeinmal wieder vor ihrer tür. Sie hat ihn genommen und auf eine Wiese gesetzt wo immer sehr viele hunde sind doch die hunden haben ihn nicht angerührt. Dann hat ihr freund den hamster genommen und irgendwo im wald ausgesetzt..
      Ich fande das voll heftig..ich würde das gar nicht übers herz bringen so ein kleines geschöpf irgendwo auszusetzten und sie hatte damit überhaupt kein problem und für den ersten moment war ich ganz scön geschockt von ihr..
      Das ist mir grad mal so eingefallen und wollte es loswerden..

Lg Sylvia

Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      Du kannst sie anzeigen, soetwas ist meines Wissens nach strafbar! Und des weiteren würde ich mit so einer PERVERSEN und widerlichen Person nicht länger befreundet bleiben... Ist meine Meinung, aber wer SO mit einem Lebenwesen umgeht, ist einfach psychisch krank, das ist ekelhaft!!!!! :evil: :doh: :cry:

PS: Ich bete nur, dass der Hamster dann wirklich SCHNELL gestorben ist, und nicht langsam und elendig verhungern oder erfrieren musste!!!
      mh ich glaub das ist schon sehr lange her und ich bin nicht wirklich mit ihr befreundet unsere klasse ist so in 2 gruppen aufgeteilt und sie gehört zu der anderen... :wink:
      sie meinte auch noch das sie angeblich acht hamster zu hause hatte weil sie einen trächtigen hamster gekauft ohne das zu wissen und dann hat sie den ausgesetzt, da er eh nur gebissen hat aber keine ahnng ob das stimmt. also ich glaube ihr das nicht mit den acht hamstern....passt aber wohl zu der das ihr das überhaupt nicht stört so ein kleines lebeswesen auszusetzen...

Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      Wenn ich sowas höre bekomme ich das große K.... :sick:
      Solche Menschen gehören eingesperrt!!!

Vor vielen Jahren, d.h. als ich ca. 13 Jahre alt war, bin ich eine kurze Zeit mit so ein paar älteren Typen rumgehockt. Das fanden wir Mädels natürlich toll mir älteren befreundet zu sein. Auf jeden Fall kam einer dieser Typen mit einer Ratte in einem Eimer an. Die Ratte hat er dann mit Benzin überschüttet und angezündet. :eek: Wir konnten leider nichts dagegen tun.
      Wir haben diesen Idioten dan angezeigt. Was mit ihm passiert ist weiß ich nicht!!!

Leider gibt es viel zu viele Menscen die solche schrecklichen Dinge tun!!!

LG Bine

PS. Ich Hoffe immer darauf das sich solche Menschen eines Tages in ihrer Einstellung gegeüber Tieren ändern und ein richtig schlechtes Gewissen bekommen!!!!
      :biggrin:
      Oh, da muss ich gleich mal was dazu schreiben!
      Also ich finde das schin heftig! ein hamster der immer in gefangen schaft lebt, der kann sich da draußen doch gar nicht zurecht finden!
      Aber ich hab sowas unter anderen bedingungen auch schon mal gemacht! ALso:
      Ich habe vor ca. 1 jahr in unserem keller eine verendete Rattendame mit noch 5 lebenden jungen gefunden.. Ich als Tierfreund habe es nicht übers herz gebracht die kleinen liegen zu lassen! Dann hab ich sie genommen, bin zum nächsten TA gefahren... hab mich erkundigt, die TÄ sagte zwar das ich sie nicht durchbingen werde, aber ich kann es ja probieren, und hat mir für meine "heldentat" sogar eine minni-flasche und futtermittel mitgegeben! ich hab die dann versucht durchzubringen und hab die am anfang im 20 minutentakt gefüttert und unter der schulzeit hatte ich sie dabei in einem angefertigten bequemen terrarium und hab sie in jedem stundenwechsel gefüttert, und so absurd wie es klint, ich hab von 5, 4 stück durchgebracht. Als sie alt genug waren, nach angaben der TÄ hab ich sie freigelassen... ich hatte lang ein schlechtes gewissen! aber sie waren glaub 2 monate bei mir und dann gleich raus! weis bis heut nicht ob es richtig war, aber ich habe mein bestes getan! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      hey,

sowas ist echt schieiße und solche menschen ghören leider zurn gesellschaft. ich finde man sollte was machen und ihr zum. die tierhaltung verbieten.
      vllt. ist das ja tatsächlich so, das man da rechtlich was machen kann
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()

Ich finde es auch total scheiße.

Meine Nachbarn hatten auch mal einen Hamster, als sie ihn nicht mehr haben wollten, haben sie ihn in der Tür zerquetscht, dann haben sie sich einen neuen geholt und kurz darauf haben sie ihn auch genommen und sind drauf getreten.
      Dann haben sie damit überall angegeben!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Meine Nachbarn hatten auch mal einen Hamster, als sie ihn nicht mehr haben wollten, haben sie ihn in der Tür zerquetscht, dann haben sie sich einen neuen geholt und kurz darauf haben sie ihn auch genommen und sind drauf getreten.

:eek: o man. solche leute sind echt das letzte! was würden die denn denken, wenn man das mit ihnen machen würde... :angry: :snooty:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Das Problem in dieser Geselschaft ist das es eine Wegwerfgeselschaft ist ...alles was stört wird entsorgt.

Die meisten Dieser Menschen sind einfach schlichtweg Dumm , Stupide , Primitive ........leider gibt es viele Erwachsene die so denken und die geben es dann an ihren Kindern weiter .

Es ist ja auch sehr leicht ein Kleintier zukaufen ........das ist schnell getan und genauso schnell werden die Kleinen oder ihre Nachkommen ( weill einmal Babys haben ........) eben auf Bequeme Art und eben Billig muss sein entsorgt ...wie mann das eben mit Überflüssigen Ausschuss tut . :cry:

Ein grossteil der Menschenheit sollte mal kapieren das wir alle nur Gäste auf der Erde sind und das wir jedes Lebewesen mit Respekt zubehandeln haben ,so wie wir selbst auch behandelt werden wollen .

Ich kann mich garnicht mehr so doll aufregen wenn ich das lese , es macht mich nur noch traurig ........ es ist eine von vielen Traurigen Geschichten von einen vom Menschen Domenestierten Lebewesen dem es zum Verhängniss wurde als er in die Hände von den Angeblichen Intilegentesten Wesen auf der Erde geraten ist .

vinni
      Die drei schlimmsten Übel sind .
      Dummheit , Faulheit und Feigheit .

Tecumseh (Shawnee)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vinni“ ()

Original von Schandmaul

:eek: o man. solche leute sind echt das letzte! was würden die denn denken, wenn man das mit ihnen machen würde... :angry: :snooty:

Gar nichts mehr... :rolleyes:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi,
      bei sowas krieg ich auch das K..... :sick:

Die Tochter von meinem Stiefbruder hatte auch mal zwei Hamster ( :naughty:) und natürlich haben die sich nicht verstanden. Deswegen sind die dann zum TA und der konnte natürlich nix machen. Der eine ist dann irgendwann gestorben und mein Stiefbruder hat dann den lebenden und den toten zusammen in die Bach geworfen :evil: :evil: :evil:
      Zum Glück hat mein Vater mir die Geschichte erst vor kurzem erzählt, es ist ja schon 3 Jahre her.
      Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn es gestern oder so passiert wäre und ich hätte das mitbekommen..ich glaube ob Bruder hin oder her ich wäre ihm an die Gurgel gegangen und hätte ihn angezeigt...mit meinen Hasen geht er auch immer so um, wie in der Art wir sind Menschen und was viel besser als Tiere, Tiere sind ja nur da um sie zu essen *kotz* :evil: :sick: :sick:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich würde mal nicht alles glauben was andere Leute mir sagen. Ich könnte zum Beispiel auch erzählen dass ich mal, jetzt mal ganz krass, nen Hamster zersägt habe. Ich glaube nicht dass alles wahr ist was hier in dem Thema steht. Ich kann vielleicht noch glauben, dass die eine Tussi den Hamster ausgesetzt hat, aber vielleicht dachte sie ja auch dass er im freien überlebt. Naja, wie dem auch sei, wollt halt mal meine Meinung dazu tragen.

LG Chris
      Wer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.
      @Crischan
      Falls du jetzt meine Geschichten anzweifelst, ist es natürlich dir überlassen, keiner hier hat die Gewähr, dass es wirklich passiert ist.
      Und die Geschichten sind auf jedenfall haarsträubend, vielleicht schon zu heftig, aber sowas geschieht nicht nur im Film, sondern auch in der Realität.
      Vielleicht solltest du mal aufwachen!
      Ich allerdings weiß genau was wir für Nachbarn haben und ich könnte dir noch eine Menge mehr von ihnen erzählen, zum Beispiel wie sie unsere Meerschweine an ihren Hund verfüttert haben oder unsere Katze weggetreten haben und sie dran gestorben ist.
      Aber ich denke mal ich muss hier auch nicht weiter rumreden, wenn du es mir nicht glaubst, ist es deine Sache, überzeugen kann ich dir hier eh nicht, aber solange ich und alle meine Bekannten wissen, was für A********** nebenan wohnen, reicht mir das auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Es ist schwer zu glauben aber solche Leute gibt es immer wieder !
      Leider... :cry: :evil:...
      Ich glaube das sie hier geschrieben haben. Es gibt immer solche Schweine die Tiere quälen...und das nicht auf die sanfteste Art !

Sowas ist echt abartig !
      Wie kann man die kleinen Dinger nur so quälen ?
      Ekelige Menschen sind das !
      Bah !
      Für sowas hab ich echt kein Verständnis ! :snooty:
      Die armen Tiere... :cry:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.