Was zeichnet ihr denn so?

Endlich steht meine Stafelei aber brauch noch ne Bohrmaschine denn sie steht noch nicht ganz sicher. Ich möcht nämlich heut noch malen
      Also ja schöne bilder sind es ja auch noch
      Bussi Franzi
      ....................................
      So einige Bilder die ich hier gesehen habe, sind ja wirklich Super :clap:

Ich zeig euch mal ein paar von meinen Bildern die Ich auf Wunsch mit Namen, Geburtsgewicht, Größe, Geburtszeit versehe, wenn es zur Geburt verschenkt werden soll.
      Ich selber verschenke auch zu jeder Geburt ein solches Bild, alle Mutti`s sind immer total begeistert und es ist eben ein jedes ein Unikat :biggrin:

Ich male mit Acryl auf Leinwand!

Also hier der kleine Eisbär:

Hier eine Fee:

noch ne Fee:

Ein Schutzhund Dalmatiner:

Und nochmal eine Schutzfee:

Ich male auch kleine Prinzen und Prinzessinen, kleine Ritter und Gespenster....och eigentlich alles was mir einfällt oder mir vorher gesagt wird :wink:.
      omg.. ich dachte bis jetzt acuh immer das ich wenigstens ein bisschen zeichnen kann! aber naja! bekomme in kunst immer meine 1 aber sowas hab ich noch nie vollbracht.. ok, meine bilder werden immer zu den besten im schulhaus gehängt, aber das sind halt gnz andere bilder! letztes schuljahr kam MEIN 2D bild als einband für das jahresbuch dran! Mann war cih stolz!!!
      momentan zeichne ich auch viel einhörner und so, aber nicht so gut!! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Also, das ist "Teddy von hinten" :D

Und Hier 3 Mangabilder:

Die stellt eine böse Person dar :evil:

Eine einfache Mangafigur:

Und noch eine einfache Mangafigur:

Und noch eine Katze (nennt sich Nee-Chee), die Vorlage hab ich aus'm Inet:

Das wars soweit, die Bilder sind alle ziemlich unscharf geworden, hoffe man kann einigermaßen was erkennen! :oops:

Würd mich sehr interessieren, wie ihr meine Bilder findet!
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Anfängertips......nuja.....:whistle:

zum einen:

Zeichnen Zeichnen Zeichnen = also üben, egal wann und wo, wie man eben grade Zeit und Lust hat. DIe Übung macht schon vieles!
      Und dann hilft es anfangs auch vieles abzuzeichnen, Tiere, Menschen, Gegenstände...um ein Gefühl für alles zu bekommen : )

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      also bei händen kann ich tips geben, man sollte alles ganz genau schauen sowie falten, schatten, licht, proportionen, der stand.
      Was man zum beispiel auch gut malen kann sind zum beispiel äpfel und birnen, viele einfache formen hernehmen. Licht und schatten dazu und schon klappt es. Alle Künstler fangen klein an :D :D :D
      ....................................
      Ich habe in meiner Schulzeit viel gezeichnet und gemalt, habe aber keine Bilder hier die ich zeigen könnte. Da ich eine FOS Gestaltung besucht habe, habe ich auch einige Techniken gelernt, die ich allerdings mangels Übung leider wieder zum Großteil verlernt habe... :oops:

Aber zum zeichnen kann ich den Tip geben:
      niemals den Gegenstand, den man abzeichnen will komplett mit einer (gleichstarken) Linie umranden, sondern nur die Umrandung zeichnen, auf die Schatten fällt. Da wo Licht hinfällt entweder garnicht oder mit einer gaaanz feinen Linie zeichnen. Auch beim weiteren Zeichnen immer nur die Schatten zeichnen. Also immer erst genau beobachten, wo der Schatten hinfällt und diesen zeichnen. Dann wirkt es sofort viel plastischer!
      Üben kann man ganz gut mit einem Stück Stoff (Faltenwurf) und hier wirklich mal den Stoff an sich ausser Acht lässt und nur Schatten zeichnet.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und jemandem helfen... :wink:

Liebe Grüße
      Tine