Original von Pixi
Das Problem ist, dass man gleich in eine bestimmte Ecke gestellt wird, wenn man sich zu seinem Land bekennt.
Aber die Türken dürfen stolz sein

Original von Pixi
Das Problem ist, dass man gleich in eine bestimmte Ecke gestellt wird, wenn man sich zu seinem Land bekennt.
Original von Pixischwarz-rot-weiss.
Original von Klaus
Apropos, ich habe einen Arzt, der nicht Deutsch aussieht aber Deutscher ist und ich bin mit Ihm bestens zufrieden, aiuch menschlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falb“ ()
Original von oni71
Nur was kann ich dafür das meine Großeltern Und Urgrßeltern es damals guthießen Juden zu vergasen (obs wirklich so war weiß ich nicht mal), muss ich deshalb alles hinnehmen was Ausländer in "MEINEM" Land tun???
Original von Xeni
Original von oni71
Nur was kann ich dafür das meine Großeltern Und Urgrßeltern es damals guthießen Juden zu vergasen (obs wirklich so war weiß ich nicht mal), muss ich deshalb alles hinnehmen was Ausländer in "MEINEM" Land tun???
Ich hab mal hier still mitgelesen und bin ziemlich schockiert,das es immer noch Leute gibt die nicht dran glauben das der Holocaust passiert ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
Zitat:
Original von oni71
Ich hab mal hier still mitgelesen und bin ziemlich schockiert,das es immer noch Leute gibt die nicht dran glauben das der Holocaust passiert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
Original von Kitten15
@all
Ich weis, dass wir Nationalen Kinderfressende Nazis mit Bomberjacke, Springerstiefeln und Baseballschlägern sind...
Echt traurig was einem die Presse und das Fernsehen einhämmert....
Gegen Nazikraken, für ein freies Deutschland
Nationalismus ja - Faschismus nein
Das kann ich leider nur bestätigen - ich war oft drüben in Vororten, wenn man Englisch spricht, sind se freundlich - wenn man Französisch spricht, sind se überfreundlich, aber wenn man anfängt, Deutsch zu sprechen, ist man Dreck in den Augen.Rahr doch mal als Deutscher nach Frankreich , also ich kann Euch sagen so manch einer auch ich und meine Kinder wurden dort schon als Nazis beschimpft, ebenso Österreich
Dat stimmt nicht - ich lebte ja mal an einer Schule, in Berlin :D, da war es so, seit dem ich denken kann mit Gewalt/Drogen. Diese Probleme gibs schon viel zu lange.obwohl ich es für momentan aufgebauschte Mediengeilheit halte, wie die meisten hässlichen Ereignisse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
Original von oni71
Ich möchte nur nicht mehr immer dafür verantwortlich gemacht werden :sad:.
Rahr doch mal als Deutscher nach Frankreich , also ich kann Euch sagen so manch einer auch ich und meine Kinder wurden dort schon als Nazis beschimpft, ebenso Österreich .
Original von TinaFÜ
Mich kotzt die Situation tierisch an, man kann Multikulti gar nicht mehr genießen. Es ist keine bunte Viefalt mehr die Spaß macht, es ist ein Erschlagenwerden, ein sich selbst im eigenen Land zurücknehmen müssen, auch weil man immer Gefahr läuft bei kleinster Kritik den rechten Stempel aufgedrückt zu bekommen.
Original von TinaFÜ
Ich selbst sage von mir mittlerweile: ja ich bin ein bisschen rechts - aber nicht radikal.
Original von TinaFÜ
Es kann nicht sein, daß wir Zwangsehen, Ehrenmord und Hetze gegen unsm unseren Staat und andere Gäste dulden müssen ohne die Möglichkeit zu haben und sie zu nutzen denjenigen einfach dahin zu schicken, wo er herkommt.
Original von TinaFÜ
Da wird vom Türkentest geredet, der Einwanderungstest in Baden Württemberg z.B. - abgesehen von der im Koran explizit erlaubten Schutzlüge finde ich ihn absolut richtig. Über die Fragen im Einzelnen kann man streiten, aber grundsätzliche Werte müssen einfach anerkannt werden.
Original von TinaFÜ
Keine Toleranz der Intoleranz!
Original von Xeni
Denkt daran wie ihr euch benehmt wenn ihr im Ausland seit!!!Ich sag nur Ballerman!
Für mich sind alle Menschen gleich und alle haben respekt verdient!
Hier kommt in fast jedem Satz vor "Ich hab ja nix gegen Ausländer ABER"!!!!!Da muss ich leider sagen Ich glaube es nicht!!!
Gruss Xeni