Liedertexte raten

Ich sag nur " Alexander Veljanov" :wink:

Das ist Deine Lakaien - Return :D

Stimmts,Shizo??
      (diese Frage hat nur symbolischen Charakter :wink::D)
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein
      Da hast du allerdings recht,Shizo...wobei ich die Alben Dark Star und Forest Enter Exit, sowie Winter Fish Testosteron eher zu meinen Lieblingsalben zählen würde als die neueren Sachen von denen..:think:
      Aber egal,klasse sind die auf alle Fälle :D
      Ich hab die einmal bisher live erlebt....war einfach genial :clap:

Na dann darf ich ja mal wieder...hab da auch was älteres für euch :wink:

Well it's a righteous dream
      Out of mind
      A righteous dream
      Out of mind
      Is it right just dreaming
      Out of my day
      Take your horses
      Let them crawl

Und wie immer an dieser Stelle wünsch ich euch viel Spaß dabei :D
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonni03“ ()

Na dann geh ich mal davon aus dass das niemand sonnst weiss. Ich denke es sind Fields Of The Nephilim mit Moonchild.
      Bin mir aber nicht ganz sicher, deshalb frag ich nach: Ist das richtig?
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      So meine lieben, extra für euch etwas gaaaaanz einfaches

Sorrow has a human heart
      From my god it will depart
      I'd sail before a thousand moons
      Never finding where to go

Viel spass damit!
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Ne,da mach ich jetzt nicht mit, des sollen die anderen mal machen :D

@Shizo
      Die Frau hat ne klasse Stimme.....schade das sie sie rausgeworfen haben.

Albert Einstein
      Naja ich find die stimme nicht soooo der hammer. Aber das liegt wohl daran das sie eben ne "besondere" stimme hat, die mag ich allgemein nicht so.
      Naja, sie war ne Diva, das steht ausser frage. Ist besser so, mochte sie auch viel mehr als sie noch underground waren. Die ersten 3 alben waren klasse, vorallem dass wo auch dieses lied drauf ist, aber die anderen alben kann ich echt nicht hören.
      Liebe Grüsse Shizo

Ok, da hast du recht. Aber das Problem ist generell das man wenn man eine "unbekannte" Band ziemlich gut findet, die dann wenn sie bekannt/berühmt oder was auch immer wurde, man die Musik nicht mehr so toll findet. Ist mir zumindest schon öfter passiert.
      Aber im groben und ganzen waren/sind die nicht schlecht :wink:

Albert Einstein
      Joa das ist mir relativ egal. Da sie ja auch in der Metal/Gothicszene immer bekannt waren und die konzerte hier immer ausverkauft waren.
      Liebe Grüsse Shizo

Hallo ihr Zwei,

plaudert ruhig noch ein bißchen weiter, vllt. trifft mich dann ein Geistesblitz und ich errate ja den Titel noch.... :cool:

Ich muß feststellen, das ich echt keinen Plan mehr hab :sad: (Mag wohl dran liegen, das ich mittlerweile ne ganz andere Musikrichtung höre :think: )
      Hi Fellini
      Also die Dame ist eine "Diva", sie hat eine stimme welche man eher an "anderen" Ortenhört wie in dem Charts. Die hat mit kurzen blonden Haaren angefangen und mit schwarzen langen Haaren aufgehört. Sie kommt aus kaltem Lande und sieht dazu auch nicht schlecht aus.
      Und es passt in die sparte "gitarre, Schlagzeug und böse tättowierte Jungs"
      Eines Ihrer neuen liedern heisst gleich wie ein zeichentrickfilm der vor 22 Jahren im Kino kam...

So also jetzt ist es echt einfach

Liebe Grüsse Shizo

Yippie, *hops**froi*

Ok, dann darf ich mal?

My heroes had the heart to lose their lives out on a limb
      And all I remember is thinking, I want to be like them
      Ever since I was little, ever since I was little it looked like fun
      And it's no coincidence I've come
      And I can die when I'm done.... :whistle:
      Keine Ahnung Fellini, this english-zeugs liegt mir auch nicht!
      Deswegen bin ich auch mal frech u. schmeiß was deutsches ein:

... "zwischen Himmel und Erde zu sein"...
      "Alle meine Träume, fang ich damit ein..."
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Und im Eifer des Gefechts hab ich doch glatt vergessen fellini´s text mit hinzuschreiben :wink:

@fellini
      Das ist von Gnarls Barkley und heißt Crazy :wink:

Albert Einstein