Liedertexte raten
-
-
-
Da hast du allerdings recht,Shizo...wobei ich die Alben Dark Star und Forest Enter Exit, sowie Winter Fish Testosteron eher zu meinen Lieblingsalben zählen würde als die neueren Sachen von denen..:think:
Aber egal,klasse sind die auf alle Fälle
Ich hab die einmal bisher live erlebt....war einfach genial
Na dann darf ich ja mal wieder...hab da auch was älteres für euch
Well it's a righteous dream
Out of mind
A righteous dream
Out of mind
Is it right just dreaming
Out of my day
Take your horses
Let them crawl
Und wie immer an dieser Stelle wünsch ich euch viel Spaß dabeiEs gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher
Albert EinsteinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonni03“ ()
-
-
-
-
-
Naja ich find die stimme nicht soooo der hammer. Aber das liegt wohl daran das sie eben ne "besondere" stimme hat, die mag ich allgemein nicht so.
Naja, sie war ne Diva, das steht ausser frage. Ist besser so, mochte sie auch viel mehr als sie noch underground waren. Die ersten 3 alben waren klasse, vorallem dass wo auch dieses lied drauf ist, aber die anderen alben kann ich echt nicht hören.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Ok, da hast du recht. Aber das Problem ist generell das man wenn man eine "unbekannte" Band ziemlich gut findet, die dann wenn sie bekannt/berühmt oder was auch immer wurde, man die Musik nicht mehr so toll findet. Ist mir zumindest schon öfter passiert.
Aber im groben und ganzen waren/sind die nicht schlechtEs gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher
Albert Einstein -
-
-
Hi Fellini
Also die Dame ist eine "Diva", sie hat eine stimme welche man eher an "anderen" Ortenhört wie in dem Charts. Die hat mit kurzen blonden Haaren angefangen und mit schwarzen langen Haaren aufgehört. Sie kommt aus kaltem Lande und sieht dazu auch nicht schlecht aus.
Und es passt in die sparte "gitarre, Schlagzeug und böse tättowierte Jungs"
Eines Ihrer neuen liedern heisst gleich wie ein zeichentrickfilm der vor 22 Jahren im Kino kam...
So also jetzt ist es echt einfach
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0