Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!
 Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!									Liebe Grüsse Pumba

Das kostet zwar anfangs ganz schön Nerven, aber auf die Dauer wird es sich schon bessern. Der Vorschlag, die Gewalten etwas besser zu verteilen, finde ich echt gut. Bezieh doch deine größere Tochter etwas mehr in die Pflege der Tiere mit ein, damit sie nicht mehr ganz so arg auf dich fixiert sind.
 Das kostet zwar anfangs ganz schön Nerven, aber auf die Dauer wird es sich schon bessern. Der Vorschlag, die Gewalten etwas besser zu verteilen, finde ich echt gut. Bezieh doch deine größere Tochter etwas mehr in die Pflege der Tiere mit ein, damit sie nicht mehr ganz so arg auf dich fixiert sind. 

Der strukturiete Tagesablauf ist sicher keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich das mal versuchen, dann können sie sich drauf verlassen, daß sie sicher Aufmerksamkeit bekommen.
 Der strukturiete Tagesablauf ist sicher keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich das mal versuchen, dann können sie sich drauf verlassen, daß sie sicher Aufmerksamkeit bekommen. Ich hab das ja selbst schon gelesen, ich weiß nicht, ob du es warst mit deinem Katerchen und es tat mir total leid, ich würde ja gerne etwas Anhänglichkeit abgeben! Ich denke auch, hätte ich jetzt nicht die Kleine, dann fände ich es wahrscheinlich auch total toll, sie sind ja auch total süß, aber mein "diewollenallewasvonmir"-Konto ist schon sooo aufgefüllt!
 Ich hab das ja selbst schon gelesen, ich weiß nicht, ob du es warst mit deinem Katerchen und es tat mir total leid, ich würde ja gerne etwas Anhänglichkeit abgeben! Ich denke auch, hätte ich jetzt nicht die Kleine, dann fände ich es wahrscheinlich auch total toll, sie sind ja auch total süß, aber mein "diewollenallewasvonmir"-Konto ist schon sooo aufgefüllt! 
 Irgendwie hab ich das Gefühl, als würde es laaaangsam schon etwas besser werden. Ich vergess auch immer wieder, daß sie halt noch Babies sind und ich könnte ja direkt vergleichen!
 Irgendwie hab ich das Gefühl, als würde es laaaangsam schon etwas besser werden. Ich vergess auch immer wieder, daß sie halt noch Babies sind und ich könnte ja direkt vergleichen!