Ich heiße Sandra, bin 19 Jahre alt und mache grade mein Abitur. Ich liebe Hunde über alles und bin quasi mit ihnen groß geworden, obwohl meine Familie nie eigene, sondern immer "nur" Ferienhunde hatte.
In meinen Ferien und am Wochenende habe ich öfters schon Hundebetreuung gemacht und ich freue mich immer über neue Feriengäste und wollte nun hier einmal hineinschreiben, dass ich also ab April bis Oktober (außer Ende Juni-1.August) Zeit habe einen Hund bei mir aufzunehmen oder auch nur tagsüber zu betreuen bzw. gassigehen oder sonstiges nach Vereinbarung, bin in diesem Zeitraum flexibel!
Ich wohne in 41352 Korschenbroich, übrigens direkt an einem schönen Feldgebiet (also Spaziergeh- und Schnupperparadies), noch bei meinen Eltern, die ebenfalls sehr tierlieb sind und nichts gegen eine Betreuung haben (solange ich dann bei Regen spazierengehe...

Bevor ihr also euren Hund in eine überteuerte Tierpension gebt oder gar ins Tierheim, meldet euch doch einfach mal bei mir! Mir geht es vorallem um den Hund selber und um die Freude, die ich daran habe und nicht nur ums Geld!
Meine Emailadresse ist sandra1208@web.de
Ich würde mich sehr freuen!
Lieben Gruß, Sandra