hundeschule
-
-
-
Ich bezahle (bin nicht im verein) 3€ die stunde gehe einmal in der Woche zum Junghudnekurs bis der Erziehungskurs beginnt
lg>>>KLICK<<<
Die Seite von meinem Kleinen
Rechtschreib und Grammatikfehler sind zu eurer Belustigung. -
-
-
-
-
In der Welpengruppe wird eigentlich noch nicht wirklich was gelernt - da ist das wichtige die Tatsache das dein Hund andere kennenlernt
In den späteren Gruppen wird: Sitz, Platz, Bleib, Fuß, (Steh evtl) und dannhalt alles mit und ohne Ablenkung anderer Hunde/Menschen.
Laika hat dort außerdem noch Pferde und Ziegen kennengelernt
Ich denk grob gesagt war das alles... ich hoffe ich hab nichts vergessen
Ach und mal abgesehen vom lernen machts den Hunden (und auch mir) viel spaß
.......... -
-
-
Für eine gute Welpenstunde zahle ich 8 Euro.
Einzeluntericht ( ohne Starkzwangmittel, nur mit positiver Verstärkung ) zahle ich 35 Euro.
Hat den Vorteil, das kein "Platzlernen" gelernt wird und der Hund an verschiedenen Orten unter verschiedenen Umwelteiflüssen lernt.
LG
DoofeganzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doofeganz“ ()
-
-
Jetzt in der Welpenstunde bezahlen wir 4 euro für jedes mal. Geht dann ca. 1 1/2 Stunden. Zuerst dürfen sie spielen, dann werden die Grundkommandos geübt und zum schluß ist nochmal spielen angesagt und währenddessen beantwortet der Trainer dann unsere fragen. Wir haben auch beide unseren Spaß daran!
gruss -
Wir bezahlen 50 € Für ein halbes Jahr Welpenspielstunde (jeden Samstag sind es 1 1/2 Stunden). Dort wird zuerst z.B. spielerisch Grundkommandos erlernt, aber auch das spielen erlernen mein Mann und ich Neu und der Hund wird auch spielerisch an Reizen rangeführt. Zuletzt dürfen die Welpen spielen, spielen und noch mehr spielen!!!
-
Original von Brezel
In der Welpengruppe wird eigentlich noch nicht wirklich was gelernt - da ist das wichtige die Tatsache das dein Hund andere kennenlernt
Ein Welpe und sein Führer lernen in der Welpenstunde sehr viel, ohne es zu merken!
Die Beziehung zwischen Mensch und Hund wird gefestigt, Vertrauen gelernt und gestärkt, Sozialverhalten trainiert und und und
Auch Heranrufen, Sitz und Platz werden schon geübt: klar alles im Spiel, aber so soll es auch nach dem Welpenkurs noch lange weitergehen: den Hund motivieren und immer wieder neue Dinge sehen, lernen und erlebenHollandse Herder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0