günstiges gutes Futter?

Gutes und günstiges Futter schliesst sich in der Schweiz glaub ich aus. :sad: Ich habe wirklich überall geschaut, wo ich schauen kann, gibt es nicht. Ich habe dann versucht, Amonida Carni (oder so ähnlich geschrieben) per Versand zu finden, fand ich auch, leider kämen da auf 15,80 Euro für 24x 200g 26 Euro Porto drauf :eek: Was sich dann auch nciht mehr wirklich lohnt. :rolleyes: Schade, wär zu schön gewesen. :snooty:
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Original von fandaghiro

Dann gib mal Bescheid, wenn du was rausgefunden hast. :wink:

Sooo..... also ich habe es im Futterhaus gefunden :dance:
      Nu weiß aber nicht ob es das bei euch gibt?! :think:

Lg, FeeToffi :)
      Das Wiederbringen eines Stöckchens hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Das Wegwerfen aber auch nicht..:D

Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomforts. Im Zweifelsfall befindet sich in dem gerade unzugänglichen Raum ein immens wichtiger vorläufig ständiger Platz..:whistle:
      @LeeToffi:
      Klasse, dann kannst ja ganz "normal" zum Einkaufen gehen. :dance:
      Bei uns gibt es das ganz bestimmt niht im Futterhaus, da es das bei uns im Süden gar nicht gibt. :wink:
      Aber wie gesagt, ich hab ja eh meinen Haus- und Hoflieferanten. :D
      auf euren rat hin, habe ich eine email an bogro geschrieben... die antwort per mail kam sehr schnell. mir wurde eine vertriebspartnerin hier in der nähe genannt.
      z. zt. "teste" ich das futter ein wenig aus.... insbesondere habe ich interesse an dem balance weil unsere zwei stubentiger ja schon recht stämmig gebaut sind :rolleyes:

allerdings fressen sie auch das adult.... alles scheint besser als iams zu sein....

Jemand, der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
      Compton MacKenzie
      Original von FeeToffi
      Hallo!

Leoanrdo 7,5kg/29,90€ aber Trockenfleischanteil mit 85% !!
      RC z.B Indoor27 10kg/50€

Ich muß mich mal an dieser Stelle korrigieren ... falsche unzuverlässige Quelle gehabt.. :oops:
      Leonardo hat ein Trockenfleischanteil von nur ca. 30% lt. Fa. Bogro .. :doh:

Das Wiederbringen eines Stöckchens hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Das Wegwerfen aber auch nicht..:D

Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomforts. Im Zweifelsfall befindet sich in dem gerade unzugänglichen Raum ein immens wichtiger vorläufig ständiger Platz..:whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FeeToffi“ ()

Original von fandaghiro
      Na ja, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis zu z.B. Nutro kann man es schon lassen. :wink:

Jep, das seh ich genauso... nur frag ich mich jetzt ob der MG-Gehalt dann nicht zu hoch ist für ein Alleinfutter... Nutro hat immerhin nur 0,07% ..?!

Lg, FeeToffi :think:

Original von FeeToffi

Jep, das seh ich genauso... nur frag ich mich jetzt ob der MG-Gehalt dann nicht zu hoch ist für ein Alleinfutter... Nutro hat immerhin nur 0,07% ..?!

Lg, FeeToffi :think:

Ob nun 0,07 oder 0,1 (Adult hat 0,09)... :think: deswegen mach ich kein Faß mehr auf. :whistle: :D Mag nimmer. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Hi....

poste mal ne Antwort darauf im Leonardo- Thread .. bevor wir hier noch verschoben werden.. :whistle:

Lg, feeToffi :)