aber als das Ben der DSH meiner Freundin sah, Charly flizt los, er sofort hinterher. Oha, da gings aber dann richtig laut zu. Max (der Mix) war im Moment perplex hat dann angefangen sich zu wehren. Unsere beiden sind immer um ihn rum und Ben hat versucht seinen Kopf aufzulegen, das war natürlich zuviel. So ein Schnösel! Er, Ben verwarnt danach sind unsere "Knaller" wieder zu uns zurück. Leider hatte Max danach eine kleine Bisswunde. Laut Halterin von Ben, da mein Charly nie richtig an Max dran war. Nur gebellt und gebrummt. Ok, soweit sogut. AAAABBBER vorgestern treffen wir den Max wieder bei uns im Dorf. Natürlich alle angeleint. Aber Ben ist erschrocken als dieser um die Ecke bog und in unsere Richtung kam . Man ist der ausgetickt. Ein riesen Theater, kenn ich von ihm überhaupt nicht. Wir aber ohne Worte weiter. Am nächsten Tag traf meine Freundin den Max wieder alle 3 Hunde angeleint und Ben total ruhig an Max vorbei. Hallo was war das?
Ist der etwa besonders stark wenn mein Charly dabei ist, oder hatte er einen schlechten Tag?
Bin gespannt was ihr mir zu diesem Verhalten schreibt!
LG Conny