Wer wird Germanys Top-Model?

Wer wird Germanys Top-Model?

Wer wird Top-Model? 16
      1.  
        Lena (6) 38%
      2.  
        beide sind doof...Jenniffer hätte es verdient (6) 38%
      3.  
        Yvonne (1) 6%
      4.  
        ist mir egal (7) 44%
      Hi,
      wollte mal von euch wissen, wie ihr über Lena und Yvonne denkt und von wem ihr denkt, dass sie gewinnt!

Ich finde Lena sehr hübsch und aus ihr kann man viel machen, aber ich finde Yvonne hat etwas, was einen anzieht und denkt ja das ist Germanys Next Top-Model.
      Ich hoffe das Yvonne das Rennen macht, aber wenn es Lena macht bin ich auch nicht böse drum :D

Ich bin nur froh, dass die Jenniffer draußen ist, die ist ja sowas von blöd, wenn ich die sehe könnte ich der eine rein hauen einfach nur :sick:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Tja was soll man sagen, die Falsche ists geworden, sie hat nichts, nicht das gewisse Etwas, nichts besonderes, keinen speziellen Ausdruck, kein Feuer in den Augen, einfach GARNIX, nur ne hübsche Hülle die man nach belieben gestalten kann, sie wird einer Heidi Klum und Co. niemals das Wasser reichen können...
      Also ne ne :snooty: :naughty: ich bin da ganz anderer Meinung.

Lena ist schon die richtige. Sie ist superschön und hat eine so herzliche Ausstrahlung und ein einnehmendes Lächeln. Ich finde sie hat zurecht gewonnen :clap: :clap: :clap: :clap:

und ich freu mich schon ein paar hübsche Bilder von ihr zu sehen :D :D

außerdem ist die Yvonne ja auch nicht weg vom Fenster. im Grunde gibt es keine Verliererin, die machen ihren Weg jetzt schon.

LG Nadia
      Let Love Rule
      Komisch war, daß gestern morgen schon jemand bei Gong (Radiosender hier in München) angerufen hat, der angeblich jemanden bei Pro7 kennt und der wusste auf alle Fälle schon, daß Lena gewinnt :think: Also das stand wohl schon länger fest!

Wie auch immer, ich finde Lena sehr hübsch! Sie hat sowas strahlendes...
      Jennifer ging immer so komisch, oder sollte man es besser hüpfen nennen?
      Lieben Gruß Bianca
      Finde auch gut das Lena gewonnen hat...Yvonnne fand ich auch super. Jennifer mochte ich gar nicht.
      Ich hätte es Yvonne aber auf jedenfall auch gegönnt...aber ich finde es gut das Lena gewonnen hat.. :wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Komisch war, daß gestern morgen schon jemand bei Gong (Radiosender hier in München) angerufen hat, der angeblich jemanden bei Pro7 kennt und der wusste auf alle Fälle schon, daß Lena gewinnt Also das stand wohl schon länger fest!

Naja die Sendung gestern Abend war ja nicht Live sondern wurde schon einige Zeit vorher produziert und von daher kann ein Pro7 Mitarbeiter durchaus gestern morgen schon gewusst haben das Lena gewinnt, allerdings wird ihn das ausplaudern wohl seinen Job kosten, denn bis zur Ausstrahlung sind solche Details absolut geheim, nicht auszudenken was es für ein finanzieller Verlust ist wenn sowas schon vorher an die Öffentlichkeit dringt.
      Original von Nadia
      Hello Yasmin,

Du Mutter einer Tochter die so heißt und geschrieben wird wie ich :D :whistle: :D

da helf ich dir doch gerne weiter, guckst du hier

Danke, du Mensch mit Namen einer Mutter, die des Kindes auch so ein Name hat !

So im Nachhinein find ich, dass Lena schon Ausstrahlung und das gewisse Extra hat - aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :shhh: :D

Sorry Yasmin, aber ich musste gerade bei Deinem ersten Satz soooooo schmunzeln, nimm es mir bitte nicht übel. :wink: :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Na ja ich find es zwar toll, dass Lena gewonnen hat,m aber ich hätte es Jennifer gegönnt. Sie war mein Liebling. Sie einfach spize, aber naja hat nicht sein sollen.

Gruß
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich