kann mich net entscheiden

kann mich net entscheiden

Katzennamen 54
      1.  
        Für Kater Shadow (36) 67%
      2.  
        Für Katze Scheila (15) 28%
      3.  
        Für Kater Ace (18) 33%
      4.  
        Für Katze Chiva (40) 74%
      Wir bekommen am 13.5. warscheinlich ne Kleine Katze oder Kater
      haben für jeden 2 Namen aber wir können uns net entscheiden :D!

Für den Kater

Shadow oder Ace

Katze

Scheila oder Chiva

könnt ihr uns e bissi helfen :D
      achso is ne Rot - Weiße Kathäuser Kitten :D!

Könnt einmal ein Katernamen und eine Katzenamen auswählen
      und ihr könnt auch andere Vorschläge machen :wink:

GLG
      Molly&Felix
      Hey... :smile:..
      Herzlich Willkommen hier im Forum..... :angel:
      Ich würde frei " Schnauze" entscheiden,wenn sie oder er da ist..... :think:
      Wenn Du siehst wie er/sie sich verhält,fällt Dir sofort der passende Name ein.... :wink:..Bei meinen war das auch so,die eine hies damlas Chaplin,was ich überhaupt nicht passend für sie fand und hab sie umgetauft,heute ist sie meine Minka ,tja und bei der anderen ,die war noch namenlos,aber immer wenn sie aufwachte ,sah sie aus,als hätte sie zu tief ins Glas geschaut .Und nun heist mein Mädel Whisky.... :whistle:
      Jede Katze hat was besonderes und Du wirst sehn,das Dir der Name für sie oder ihn einfach so einfällt und Du dann sagst ,so du heisst ab heute " Tigger" weil du so süß durch die Gegend "hopst"... :angel:...
      Wünschr Dir viel Spass mit der kleinen Fellnase... :biggrin:..
      Liebe Grüße yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hi,

ich würde aus dem Bauch heraus entscheiden, wenn Du die Beiden siehst. Leider kann Dir die Entscheidung niemand abnehmen, allerdings habe ich für Ace und Chiva gestimmt, da mir die beiden Namen besser gefallen :wink:.

Ach ja, und herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Molly&Felix!

Herzlich Willkommen bei uns :biggrin:

Ich habe für Scheila und Shadow gestimmt weil mir die Namen zum einen sehr gut gefallen und zum anderen supergut zusammen passen.
      Allerdings muss ich Yvi recht geben, wenn die Katzen erstmal bei euch sind kann es sehr gut passieren das ihr der Meinung seid das die Namen absolut nicht zu ihnen passen, die Namensgebung hängt nämlich auch sehr oft mit dem Verhalten eines Tieres zusammen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      namen kannst du wirklich nur aus dem bauch heraus entscheiden. eben je nach eigenheit und optik. die namen meiner katzen haben sich im laufe der zeit immer irgendwie abgeändert.aus paula wurde pups (woran das wohl liegt? :sick:), aus urmel wurde irmchen, dann irms und jetzt gus :think:, und aus schnute wurde schnitzel :eek:!

komischer weise hören die drei auf all ihre namen :dance:

auch von mir ein ganz herzliches willkommen im forum! :D

lg von bailey
      Sollte "Scheila" einen Silberblick haben, so könnt ihr sie ja getrost "Schiela" nennen. Im Original wird das übrigens "Sheila" geschrieben.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe mich für keinen der Namen entschieden... sorry... ; ) find die alle nicht so schön. Aber jedem sein Geschmack ; ), oder?

Ich würde aus dem Bauch heraus entscheiden, welchen Namen ich dem Tier gebe! Beim Anblick merkt man es. Oder man hat nen ganz anderen Namen auf einmal.

Wenn du noch mehr Anregungen brauchst, nutz doch mal unsere Boardsuche und du findest noch mehr Vorschläge!
      I'll be watching you!
      Hmmm, also ich habe auch abgestimmt :wink:
      mir persönlich wenn ich 2 von den 4 Namen wählen müsste würde auch Shadow und Scheila nehmen.
      Aber wie hier schon gesagt wurde würde ich gucken wie die Fellnasen so drauf sind ob ruhig oder stürmig, scheu oder mutig :wink: und dann einen Namen wählen :biggrin:.

Mir persönlich gefällt Benito, Carlo oder Mogli für ein Katerchen und für ein Mädel.... ???
      Suche einen Namen aus der zu den Fellnasen passt :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :D hab ich denn irgentwo geschrieben das es 2 Katzen sind *gg* ich hab geschrieben eine Katze ODER ein Kater :D

schau da: Wir bekommen am 13.5. warscheinlich ne Kleine Katze oder Kater

aber egal :D muss ich halt warten bis sie/er da is :D
      Erstmal Herzlich Willkommen :wink:
      Habe für Scheila und Shadow gestimmt...haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen..:wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Hallo

mir gefallen am besten die 2 Namen, Shadow und Chiva. Doch ich kann mich da den anderen nur anschliessen du solltest aus dem Bauch raus entscheiden wie ihr eure Katze oder Kater nennen wollt.

Gismo, Tiger, Niki oder Maxi, finde ich sind auch schöne Katzen/kater Namen aber wie schon mehrmals geschrieben wurde beobachte erst mal deinen neuen Kater bzw. deine neue Katze und dann erst entscheidet welcher Name
      am besten passt.
      Wenn es ein kleiner frecher Kater wird, könntet ihr den ja auch Moritz nennen, ich find den Namen echt klasse

Lg AnnA :smile:
      ...Lebe den Augenblick
      nur er kann Dich wirklich glücklich machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~AnnA~“ ()

Willkommen erst einmal

ich finde der Name muß zur Katze passen, du wirst dich schon für den richtigen entscheiden wenn das Kätzchen vor dir steht und dich anguckt, oder du es den ganzen Tag beobachtest. Das ergibt sich immer ganz von selbst. So war es zumindest bei mir.

o.k. bei der letzten Katze hab ich mir hier Namenshilfe geholt. Und als dann DER Name dabei war, hatte sie den auch weg :D
      Let Love Rule
      Hi ,
      also sorry aber shadow heisst Schatten nen rot-weiss-katerschen und der solll Schatten heissen :rolleyes:? Naja mein Fall ist das nicht .
      Chiva finde ich schöner Kira gefällt mir allerdings noch besser :wink:
      Aber sag mal warum wisst ihr noch nicht was es ist ?Die kleinen müssten doch jetzt schon 5-6 Wochen sein da sieht man das doch schon :wink: .

Liebe Grüsse zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:

RE: kann mich net entscheiden

Original von Molly&Felix
      Wir bekommen am 13.5. warscheinlich ne Kleine Katze oder Kater
      ....

Hi,

wißt Ihr denn jetzt ob Ihr eine Katze bekommt?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi
      Also ich hab für Scheila und Shadow abgestimmt, aber wer weiss wenn du deinen Neuling siehst und er dich anguckt fällt dir einfach ein anderer Name an, was besser zu ihrem oder seinem Charakter passt :wink: Ich finds zwar schön das du die meinungen anderer hören möchstest aber vielleicht kommt ja alles ganz anders :wink: Ich hatte mir am Anfang auch einen passenden Namen für meinen Kater ausgedacht aber als ich ihn dann gesehen habe dachte nur ...neee das passt nicht ein anderer Name muss her...und da mein Kater am Anfang immer so gutmütig war und sich immer so gut mit unseren Farbmäusen verstanden hat selbst wenn sie frei waren sind sie auf ihn rumgeklettert usw...und da dachte ich direkt irgendwie an das Mammut von Ice Age auch wenn das was kindisch klingt na ja und seitdem heisst unser dicker Manni :biggrin: also wie man sieht es kommt meistens alles anders als geplant

Viel Spass mit deinem Neuling :clap:

Liebe grüsse
      Mausi
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle: