Hilfe! Geburt

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu dem süßßßßßen Trio.... :clap:.Es sind alle wunderschön und die Mama ist ja auch eine wunderschöne..... :dance:..
      Wünsche Dir viel Spass mit der Rasselbande.. :smile:..und berichte uns weiterhin... :wink:...wie es der kleinen Familie so geht... :)Bilder sind immer willkommen... :whistle:...

Liebe Grüsse Yvi und ihre Fellnasen
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hi!

Danke für die weiteren Glückwünsche :)

Ich bin zurzeit leider krank, hab voll die grippe.
      Ich hoffe ich steck die kleinen nich durch meinen schnupfen an...
      deswegen halt ich mich vorerst ein wenig fern und schau mir sie aus der ferne nur an... allen gehts gut und sie nehmen tag täglich zu. Zurzwit wiegen alle 220g , ich glaub sie machen ein wetttrinken ^^

Lg,
      Verena
      Ich vermisse meine schneeweiße süße kleine Mieze Biaggi!!! :cry: Bitte komm wieder!!!! "Ich kenne nichts was so schön ist wie du!"
      Ja bilder gibts demnächst wida ;)
      Muss demzufolge wieder die cam von meiner sis klauen, sie vergisst es ja immer, ein paar fotos zu schießen ^^
      Ich vermisse meine schneeweiße süße kleine Mieze Biaggi!!! :cry: Bitte komm wieder!!!! "Ich kenne nichts was so schön ist wie du!"
      Hallo Jansen,

dann will ich dir auch mal
      herzlich gratulieren
      kommt zwar ein bisschen spät war aber auch schon lange nicht mehr im Forum unterwegs.

So ein zufall, du hast in meinem Thread mitgewirkt und hast jetzt auch 3 kleine Kitten bekommen, wie bei meiner Lilly, wurde angesteckt. :biggrin:

Hab heute auch wieder ein paar Bilder reingestellt von unseren 3 kleinen.

LG
      Karo
      Hallo Jansen,

das ist echt eine süße Bande der rote sieht klasse aus. Ich habe beschloßen mein nächster Kater soll rot sein und Moritz heißen. :biggrin:

Wünsche dir das alle drei prächtig gedeihen. Mit den schwarzen Flecken bei der weißen kann ich auch noch was dazu sagen. Meine Freundin hatte eine überwiegend weiße Katze Namens Hexe der Vater der Babys war ein weißer Kater Hexe bekam 8 Babys alle hatte irgendwie einen schwarzen Fleck auf dem Kopf der aber im alter von 2 Monaten weg war. Würde mich interessieren ob das bei der kleinen katze auch so ist.
      Aber die sind echt süß .
      LG sabine
      Katzenmama66
      Humor ist wenn man trotzdem lacht :wink:
      Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010
      Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu eurem obersüßen Nachwuchs... Aber wie kommst Du dadrauf, dass es nur männliche Katzen sind? Wir hatten auch mal ne dreifarbige Mietze und da sagte der Tierarzt gleich, dass das nur ein Weibchen sein kann! Weil eben nur Kätzinnen solche Gene haben, um drei Farben zu produzieren(hoffentlich versteht jemand, wie ich das meine)! >Ich weiß nicht, ob das wahr ist... aber unsere dreifarbige und ihre dreifarbige Schwester waren auch Mädels.. somit hatte sich das ja bestätigt!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..
      Nichts ist für immer da...