Katzenmauzen auf dem Hof

      Katzenmauzen auf dem Hof

      Hallö, in unserer Strasse wohnen mehrere Familien mit Katzen. Seit Sonntag haben wir und unsere Nachbarn ständig Besuch (den ganzen Tag, bis zur Dunkelheit) von einer ständig mauzenden Katze, die sehr lästig ist. Sie ist wohlgenährt, sieht auch nicht verwahrlost aus. Das komische ist, als wir sie vom Grundstück herunter geschleust haben ( unser Schnurr läuft weg, anstatt sein Revier zu verteidigen) kam sie kurze Zeit später mit Verstärkung einer anderen Katze. Das war vorgestern. Gestern waren die Nachbarn dran ,mit Belagerung. Heute wieder wir.
      Vorhin hat sie wieder ununterbrochen gemauzt. Und saß unter unserem Auto.
      Plötzlich kam eine (ganz andere Katze, es gab ein kurzes Fauchen und Rumpeln darunter, und es war Ruhe ! Danach Katze weg. Was soll ich davon halten ? Bin auch schon ein bisschen verzweifelt. Die hat sicher ein Zuhause.
      :D das glaube ich allerdings auch :D

      Bei uns tummeln sich manchmal mehrere Katzendamen, das ist dann mal richtig nervig, eine ist ja noch auszuhalten, aber gleich mehrere???

      Keine Panik, das geht auch wieder vorbei !
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

      :whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkangel925“ ()

      Hallöchen, da bin ich ja ein bisschen entspannter. Hab zwischendurch schon gedacht, die ist krank :rolleyes: :confused:. Heute hatte sie sich das Küchenfenster von uns ausgeguckt. Bestimmt 10 Stunden hat die da gesessen. Warum nur bei uns ????? Unser Mister KANN DOCH GAR NICHT. Ein bisschen dusselig ist die aber auch. Da ist doch eine Spinne in ihrem Bart langgekrabbelt. Hat die nicht gemerkt ! Und Badevorleger neben ihr ausschütteln stört die auch nicht. Bleibt seelenruhig sitzen. Am Kopf hat sie ein kleines Ekzem, oder es hatte ihr jmd. mal eine Wunde zugefügt. Zwei Tage hab ich sie auf katzenfreundlich verjagt. Heut konnte ich nicht mehr. Luft raus. Irgendwie erwärmt sie mein Herz. Und tut mir auch leid. Aber ich will nicht so eine dreiste... mir fehlen die Worte... Katze. Lieber so was sanftes zartes wie unseren Schnurr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin32“ ()

      hallö,
      es scheint nicht nur eine liebensbedürftige Katze zu sein. Wir haben das Problem immer noch.....
      Gleich vorweg: Ich hab nichts gegen Katzen, ich find sie voll knuddelig. Aber die...
      Penetrant, gewitzt, doof, alles zusammen. Vor zwei Tagen hatte ich schon das
      Gefühl, sie lockt unseren Kater auf die Hauptstrasse. Und er kam anders, als er sonst war, wieder nach Hause. (keine Einbildung, könnt ihr mir glauben :rolleyes:) Gestern war die Krönung. Wir haben das ein bisschen beobachtet, erst hatte sie sich unter unserem kleinen" Gartenteich" :lol: verkrochen, da ist unser Mister hinterher und hat sie ein Stück gejagt, dann nach DICKEM LOB, gut zureden, rannte er auf sie zu, Vollbremsung vor ihr, KEIN Fauchen, nichts, die blieb seelenruhig sitzen. Zur Krönung, als wir dann endlich (ob es richtig ist, weiss ich nicht, wir sind nur schon verzweifelt) einschritten.,mit Wasserpistole, lockte die KOMISCHE unseren Schnurr zum Fluss, der wie gesagt z.Z. ein reißendes Wasserspiel hat,und direkt vor unserer Tür oft bis zu 20 Enten beherbergt. Das klingt alles so nach Kleinkram, was ich hier schreibe. Ich kann euch nicht alles, was abgeht schreiben. (ist eh schon genug :oops: :|) Aber es ist voll stressig. Ich weiss gar nicht, wie die nächsten Tage werden sollen. Tierschutz anrufen will ich nicht, weil die gehört wahrscheinlich irgendwo hier her. (Und ich will ja auch nicht, dass unser Kater von irgend jemanden weggefangen wird und zum Tierheim e.t.c. gebracht wird, nur weil er mal irgendwo rumstromert) Das ist wohl eine gefütterte, unbeschreibliche Katze.