Der Krebs ist geheilt!!!

Der Krebs ist geheilt!!!

Hallo

Ich freue mich so, dass ich das einfach weitererzählen will.

Mitte Februar war ich mit meiner Lara (9Jahre alt) beim TA, weil ihr linkes Auge städig tränte. Dabei haben wir entdeckt, dass die ganze Nickhaut des linken Auges mit Tumoren übersät war, sie sah aus wie ein Streuselkuchen.
      Meine Tierärztin riet davon ab, zu operieren, da sie bei Hautkrebs mit OPs sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mir war das sehr recht, stehe ich doch auf Alternative Heilmethoden. Wir einigten uns auf Homöopathie und sie hat repertorisiert, um für meine kleine süße Maus das richtige Mittel zu finden.
      Ich habe mich im Internet kundig gemacht und bin auf Colostrum (Percovital) gestoßen, das eine ideale Nahrungsergänzung ist und das Immunsystem stimuliert
      Die Tumoren haben sich dadurch langsam zurückgebildet, ich hatte dann nach drei Wochen aber das Gefühl, dass es nicht weitergeht - auch nicht in Richtung Heilung.
      Beim Schmusen hatte ich immer ein ganz "doofes" Gefühl, wenn ich den Chip gespürt habe, irgndwie hat es sich falsch angefühlt.
      Also habe ich mich vor genau zwei Wochen entschlossen, den Chip entfernen zu lassen, und meine Tierärztin fand das eine gute Idee.
      Seither konnte ich zuschauen, wie schnell die Tumoren sich zurückgebildet haben. Die Nickhaut ist jetzt wieder glatt wie ein Babypopo.
      Ich bin so froh und glücklich.

Aber die Sache mit dem Chip gibt mir doch zu denken, denn er war ganz offensichtich der Auslöser für den Krebs. Ich hatte ihn letzten Sommer einsetzten lassen, da die Tätowierung stark verblasst war.
      Aber von jetzt an wird keines meiner Tiere mehr einen Chip bekommen, wenn ich das verhindern kann.
      Hallo, das ist super, ich freu mich auch für Dich!!!

Aber kann der Chip der Auslöser für Krebs sein?? Aber wer weiß das schon, jahrelange Untersuchungen fehlen ja noch, diese Chips gibt es ja noch nicht so lang, oder irre ich mich jetzt?

Auf jeden Fall, TOLL! Hauptsache Lara geht es wieder gut.

Liebe Grüße
      Diana
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Das ist ja eine super Nachricht !
      Ich freu mich ganz dolle für dich und deiner Lara !
      Wirklich super !
      So gute Nachrichten hört man doch immer gerne !
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      hey, das sind ja tolle Nachrichten !! Freut mich sehr für Euch.

Allerdings muss ich doch sagen, dass ich etwas entsetzt bin: mein Kater hat nen Chip und meiner Katze wollte ich bei nächster Gelegenheit auch einen verpassen. Wie Du ja sagst verblassen die Tättowierungen bzw. sind sowieso recht undeutlich.

Was mach ich denn jetzt ? :think: Was denkst Du woran es genau lag?

besorgte Grüße,
      Kerstin
      Hi und

herzlich Willkommen hier im Forum.
      Da führt Dich ja gleich was sehr erfreuliches zu uns :wink:.

Es freut mich sehr das es Deiner Katze besser geht und sich der Tumor zurück gebildet hat :dance: :clap:.

Ich habe meine Katzen, bis jetzt, auch nicht chipen lassen, da ich von dem chipen nicht sehr begeistert bin. Habe mich bei allen Katzen für das tättoowieren entschieden, mit der Option das chipen irgendwann nach zu holen, aber wenn ich das lese, dann bin ich froh, das ich sie noch nicht chipen hab lassen und ob ich es nach holen werde ist für mich nun mehr als fraglich :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,
      danke füe euer Interesse.

Ich habe auch darüber nachgedacht, wieso so ein Chip Krebs auslösen kann. Denn dass er es tat, liegt für mich auf der Hand, nachdem die Heilung so rasant erfolgte.

Von der Therapie von Krebs bei Menschen habe ich wesentlich mehr Ahnung. Ein Schweizer Arzt für Naturheilkunde, der eine großartige Klinik in der Schweiz leitet, sagte, dass unter 400 Brustkrebs-Patientinnen nur eine war, die keine Wurzelfüllung oder Zahnimplantate hatte. Der Körper scheint also durchaus auf Fremdkörper zu reagieren.

Außerdem bilde ich mir ein (man mag mich da korrigieren, wenn es nicht stimmt), dass so ein Chip ein kleiner Sender ist. Und wenn ich mir all die Diskussionen zum Thema Handys anschaue, war ich schon sehr dumm, so ein Teil einfach meiner Katze einsetzen zu lassen. :doh:

Ich meine, dass bei einer schweren Erkrankung wie Krebs das ganze "System Katze" (oder Mensch) erkrankt ist. Entsprechend muss man auch zur Heilung das ganze System behandeln: Psyche, Immunsystem, Entgiftung, energetische Störungen beheben,...
      Dann ist Krebs heilbar.

Auf Forschungen zum Thema Chip würde ich nicht hoffen. Erforscht wird nur, was Geld bringt. Und wer sollte schon ein interesse daran haben, einen sochen Forschungsauftrag zu finanzieren. Die Chip-Hersteller sicher nicht. Zumal es sich bei Katzen und Hunden, den möglichen Opfern, im juristischen Sinn ja nur um "Sachen" handelt. Eine Schadenersatzforderung könnten die locker aus der Portokasse bezahlen.
      Hallo und herzlich willkommen. :biggrin:

Es freut mich sehr, dass es deiner Lara wieder besser geht!!!

Mit diesen Chips kenne ich mich nicht weiter aus,
      aber wirklich interessant und erstaunlich, was für einen Einfluss es bei deiner Katze hatte. Auf der anderen Seite natürlich auch erschreckend...
      Es wird ja nicht bei allen diese Reaktionen auslösen, aber schön, dass es bei deiner Katze so geholfen hat! :smile:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo Ingeborg :biggrin:,

herzlich Willkommen im Forum.Schön zu lesen das es deiner Lara wieder gut geht und sicher der Tumor :confused: wieder zurück gebildet hat. :pray: :pray:

Schön das du zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir viel Freude hier bei uns :biggrin:

LG Andrea :smile:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo,

es freut mich, daß Deine Katze wieder gesund ist.

Aber ich möchte eines klarstellen: Ein Chip ist nicht mehr (aber auch nicht weniger) als ein Fremdkörper. Er ist völlig inaktiv, er strahl nicht und besitzt auch keine Batterie.

Was allerdings eine latente Abstoßungsreaktion sonst im Körper auslösen kann, weiß man nicht. Evtl. liegt in der leichten Entzündungsreaktion eine Ursache. Es ist bekannt, daß langwierige Entzündungen Krebs begünstigen.

Nun noch kurz ein zweiter Einwand: Man darf bei Statistiken nie Ursache und Wirkung vertauschen. Wie viele Menschen haben denn keine Wurzelfüllung (war wirklich nur eine Wurzelfüllung gemeint?) oder ein Implantat? Das wird doch immer häufiger, ab einem gewissen Alter hat das fast jeder. Dann hat das logischerweise auch fast jeder mit Krebs. Genausoviel halte ich von der Theorie, daß Deos Brustkrebs machen.

Da glaub ich noch eher daran (und das ist nicht abwertend gemeint), daß der Chip einen Meridian gestört hat.

Viele Grüße
      Calvin
      Calvin: Ganz meine Meinung. Ein Mensch mit kerngesunden Zähnen in einem Alter, in dem "normalerweise" Brustkrebs gehäuft auftritt, ist äußerst selten! Das ist für mich nun kein Argument.

Brustkrebs ist z.B. auch erblich bedingt und Krebserkrankungen werden zwar von Umwelteinflüssen deutlich beeinflusst, aber Krebserkrankungen wird es nicht erst seit der Industrialisierung geben.

Auf jeden Fall weiter Toi Toi Toi, dass es Deiner Miez noch lange gut geht!!

LG, die Koboldin
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Ingeborg Kilgus
      Ein Schweizer Arzt für Naturheilkunde, der eine großartige Klinik in der Schweiz leitet, sagte, dass unter 400 Brustkrebs-Patientinnen nur eine war, die keine Wurzelfüllung oder Zahnimplantate hatte. Der Körper scheint also durchaus auf Fremdkörper zu reagieren.

Naja... in einer Wohlstandsgesellschaft wie unserer ist es vermutlich schwer Frauen zu finden, die keine gerichteten Zähne haben und im Alter sind, in denen Brustkrebs auftritt...
      Du meinst aber nicht Hamer, oder?

Außerdem bilde ich mir ein (man mag mich da korrigieren, wenn es nicht stimmt), dass so ein Chip ein kleiner Sender ist.

Ja, hier muss ich entschieden korrigieren. Der Chip ist ein Transponder, d.h. er macht gar nix und hat auch keine eigene Energiequelle. Erst das Lesegerät gibt einen Imuls, der den Transponder ausliest.

Entsprechend muss man auch zur Heilung das ganze System behandeln: Psyche, Immunsystem, Entgiftung, energetische Störungen beheben,...
      Dann ist Krebs heilbar.

Es ist richtig, daß man den Körper und den Geist als ganzes sehen muss, aber so pauschal in den Raum zu werfen Krebs ist heilbar ist der blanke Hohn für jeden, der mit dem Thema selbst zu tun hat/hatte.

Ich glaube eher, daß es sich um eine Anstoßungsreaktion handelte, vielleicht eine minimale Allergie. Die Frage ist natürlich auch, ob die Pusteln jemals untersucht wurden, also ob eine Biopsie gemacht wurde. Vielleicht war es etwas ganz anderes, ich finde das von der Beschreibung her jedenfalls nicht grad typisch. Wurde zum Beispiel mal Antibiotika gegeben?

Grüße
      Tina
      Naja... in einer Wohlstandsgesellschaft wie unserer ist es vermutlich schwer Frauen zu finden, die keine gerichteten Zähne haben und im Alter sind, in denen Brustkrebs auftritt...

Stimmt schon, Statistik ist kein gutes Argument. Ich würde auch nur dann von einer Beteiligung eines Zahnherdes am Krebsgeschehen ausgehen, wenn dessen Beseitigung zur Heilung beiträgt. So wie ich es mit dem Chip erlebt habe.

Ich habe Dr. Thomas Rau, den Leiter der Paracelsus-Klinik in Teufen(CH) zitiert.
      Dr.Hamer vertritt die Ansicht, dass jeder Krebs durch einen psychischen Konflikt ausgelöst wird, eine These, die zu meinem Posting im Widerspruch steht.

Der Chip ist ein Transponder

Danke, ich habe inzwischen einiges über die Wirkungsweise von Chips gelernt.
      Ich neige übrigens zur Ansicht von Calvin, dass es eine Abstossungsreaktion ist oder dass Meridiane blockirt wurden. Aber da bin ich gedanklich wieder bei den Zahnen....

Eine Biopsie wurde nicht gemacht, da hätte ich auch niemals zugestimmt. Denn ebenso wie meine TA bin ich der Ansicht, dass das gefährlich ist. Sie meinte aber, dass sie sich ziemlich sicher wäre wegen der Diagnose. Für mich war die Biopsie ohne Bedeutung, da ich ohnehin als Therapie eine Unterstützung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte meiner Katze haben wollte. OP nur, wenn der Tumor ihre Lebensqualität deutlich eingeschränkt hätte und das Auge wirklich zugewachsen wäre - darüber waren wir uns einig. Und Chemo, die es heute ja auch für Tiere gibt, kommt für meine Tiere ebenso wenig in Frage wie für mich.

Es ist richtig, daß man den Körper und den Geist als ganzes sehen muss, aber so pauschal in den Raum zu werfen Krebs ist heilbar ist der blanke Hohn für jeden, der mit dem Thema selbst zu tun hat/hatte.

Ich abreite selbst viel mit Krebspatienten und betrachte es als eines der größten Hindernisse auf dem Weg der Heilung, dass die meisten Menschen mit der Programmierung "Krebs = Ich werde sterben" herumlaufen. Und das ist oft eine selbsterfüllene Prophezeihung.

Sorry, ich wollte keine Grundasstzdiskussion zum Thema Krebs führen, sondern mit meinem Thread andern ein bischen Hoffnug machen und sie ermutigen, den sanften Weg der Naturheilkunde auszuprobieren.
      Kann es mit der Entfernung des Chips und dem Rückgang des Tumores nicht auch eher Zufall gewesen sein???
      Vielleicht wurde es frühzeitig erkannt, sodaß die Medikamente geholfen haben?
      Gutartig wird der Tumor ja gewesen sein, sonst wäre er doch nicht zurück gegangen, oder???
      Wenn der Chip auslöser gewesen wäre, wäre er dann nicht eher verkapselt gewesen?

Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Original von Ingeborg Kilgus
      Ich abreite selbst viel mit Krebspatienten und betrachte es als eines der größten Hindernisse auf dem Weg der Heilung, dass die meisten Menschen mit der Programmierung "Krebs = Ich werde sterben" herumlaufen. Und das ist oft eine selbsterfüllene Prophezeihung.

Sorry, ich wollte keine Grundasstzdiskussion zum Thema Krebs führen, sondern mit meinem Thread andern ein bischen Hoffnug machen und sie ermutigen, den sanften Weg der Naturheilkunde auszuprobieren.

Ich stimme dem absolut zu. Auch ich halte die Selbstheilungskräfte für unerläßlich, und ich bin 101% davon überzeugt, daß das maßgebend mit der Psyche zu tun hat.

Auch der alternativen Medizin stehe ich persönlich überhaupt nicht ablehnend entgegen.

Nur wenn durchklingt oder offen damit geworben wird, daß Globulis oder Handauflegen irgendetwas ohne jede Schulmedizin heilen, dann bin ich bedient. Schulmedizin widerspricht keiner anderen Medizin, man muss sie richtig kombinieren.

Ich würde niemals einem Patienten (Mensch oder Tier) zum Beipsiel bei einer Lungenentzündung ein Antibiotikum vorenthalten. Niemals würde ich so grundsätzlich klassische Krebstherapie ablehnen.

Vielleicht lags nur an ein paar Details in der Formulierung...

Grüße
      Tina