Kaffepads und Co.

huhu??

hat den sonst keiner mehr einen kaffeeautomaten???

habe mich jetzt durch ganz viele testberichte bei ciao.de gelesen und ich wir bekommen auf jeden fall die tassimo.
      habe nochmal mit meinem schatz geredet und der ist auch dafür :dance:

freue mich schon so auf weihnachten
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo puschel1985,

ich habe auch eine Tassimo geschenkt bekommen und habe mich total darüber gefreut. :dance: :D Das schöne war nämlich, dass ich nicht damit gerechnet hatte und es so eine riesen Überraschung für mich war. :zustimm:

Mein Mann und ich haben auch schon fast alles durchprobiert und mögen am liebsten den milden Café Crema, den Latte und den Kakao. :drool:

Gut, die Discs sind zwar etwas teuer, aber wir versuchen uns ein bisschen zu zügeln und auch noch unsere "normale" Kaffeemaschine zu nutzen. :wink: Außerdem kann man sich ja auch mal so´n Päckchen Discs schenken lassen, statt Blumen z.B.. :rolleyes:

Liebe Grüße

Hofmännchen

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Ich hab einen Espressoautomaten zu Weihnachten bekommen ...
      Und nach einigem probieren, schmeckt der Cappuchino leeeecccckkkkerrr....
      Ich wollte keine Maschine nur mit Pads, weil mir die zu teuer sind.
      Aber einen Maschine wie Rosy sie hat wär ja auch was gewesen - wenn ich mal zu faul bin könnte man schnell ein Pad verwenden ...
      Naja, so gehts ja auch und schmekt super.

Und in ein paar Jahren gibts einen Kaffee-/Espressoautomaten der alles alleine macht, vom mahlen bis zum Milsch aufschäumen.
      ..........
      hallo ihr

haben gestern zusammen mit meinen eltern vor der tassimo gesessen und kaffee gemacht :D

meine eltern kannten die noch nicht und wollten mal testen..
      fanden den latte machiatto und den cappucino auch sehr lecker.

ausserdem haben wir versucht den caramel machiatto von starbucks nachzumachen :wink:
      das ergebnis war gar nicht mal schlecht :drool: :D
      mag den nämlicht total gerne, ist nur leider immer ein wenig teuer...
      :dance: :clap: :dance: :clap: