Meine Katze lässt sich super gern am bauch streicheln und da hab ich sie mal in der Bauchhöhle(da wo keine Rippen mehr sind, logischerweise) abgetastet, man kann fast sagen durchgeknetet. Da ist mir dann ein Flummigroßes rundes etwas zwischen die Finger gekommen!!!!
Was kann das denn sein??? Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen,
lg Jenny
Menschen können Lügen, Tiere nicht...
RE: Hilfe, Flumi im Bauch
Hi MyShadow,
Das hört sich gar nicht so gut an. Megagroße Sorgen würd ich mir jetzt aber vorerst nicht machen an deiner Stelle.
Bringt ja nichts wenn man sich unnötig verrückt macht. Aber auf jeden Fall mußt du zum TA mit deiner Katze und ich würde das so früh wie möglich machen.
Vielleicht ist es bloß eine Zyste, also total harmlos, aber wenn es ein Tumor ist, muß er so schnell wie möglich raus
Aber wirklich helfen kann dir nur der TA.
Ich drück ganz feste die Daumen
Let Love Rule
:eek:...das ist ja gar nicht gut...
Aber wie Nadia schon gesagt hat...geh am besten mit ihr zum Tierarzt.
Vielleicht ist es ja auch harmlos..
Drück dir auch ganz feste die Daumen...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
Hi,
ich würde auch zum tierarzt gehen, wer weiß, was das ist.........
auf jeden fall drück ich dir dir daumen und die pfoten, dass es nichts schlimmes ist.
Tamara
Hi und erstmal
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu Deinem Problem kann ich eigentlich nichts sagen, aber zum TA würde ich auch auf jeden Fall gehen, denn der Knubbel ist alles andere als normal :rolleyes:. Sicher ist sicher. Wie Nadia schon geschrieben hat, vielleicht ist es irgnedwas was harmloses, aber vielleicht auch nicht :confused:.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure bisherigen Antworten!!!
Zum Arzt kann ich diese Woche nicht, da er im Urlaub ist,
allerdings hat meine Mieze auch keine sonderlichen Krankheitsanzeichen...
Dieser Knubbel fühlt sich ziemlich hart an und wandert flutscht auch in ihrem Bäuchlein hin und her, musste gestern Abend regelrecht danach suchen um mich nocheinmal zu vergewissern ob der kleine Flumi tatsächlich noch da war...meine Mieze hat mich nur schief angeguckt...
Lg Jenny
RE: Hilfe, Flumi im Bauch
Hallo Ihr Lieben,
es gibt neues von meiner Mieze, ich habe sie die letzten Tage regelmäßig abgetatstet und konnte feststellen das da nicht nur ein Flumi in ihrem Bauch rum schwimmt, sondern gleich drei Stück konnte ich ertasten...also wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich bekomme Náchwuchs
Lg Jenny
War das denn jetzt gewollter Nachwuchs?Dann drück da jetzt aber nicht zu doll dran rum und geh demnächst mal zum TA.Aber scheinst dich ja auf Babys zu freuen
wenn's keine babies sein sollten, handelt es sich vielleicht um hrmlose fttgeschwulste. ich hatte bei unserer schnute auch drei solche teile entdeckt und kam zuerst völlig in panik (meine bailey ist letztes jahr an krebs gestorben)! schnute musste dann eh kastriert werden und der ta meinte, es handelt sich um eben diese harmlosen geschwulste, die aber auch nicht entfernt sonder nur beobachtet werde müssen. außerdem ha ter auch festgestellt, dass die kurze mit ihren 4 monaten schon eine schein-tächtigkeit hatte! wie kann sowas denn passieren, zumal sie noch nie in ihrem leben draußen war (bei uns geht nämlich ein katzenquäler um, der die tiere mit gebrochenem schwanz und zertretenen schädeln bei den besitzern vor die tür legt!), und sie sonst nur kontakt zu ihren beiden geschlechtsgenossinnen hat?
lg von bailey
Hallo Ihr lieben,
jetzt stehts definitiv fest, nachdem die harten Flumis in Katzes Bauch nicht mehr direkt zu spüren waren wurde sie allmählig runder und bekamm immer mehr hunger...Und jetzt spürt sogar schon die Babys!!!
Ich werde also Katzenoma;)
Lg Jenny
na, dann aber herzlichen glückwunsch, du alte frau :D!
halt uns mal auf dem laufenden!
lg von kathrin
och das ist ja ne süße geschichte
also dann muss ja wenisgtens ein baby flummi heißen
lg
Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nichtverboten :whistle:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Na das is echt ne ulkige Geschichte....
Und gehts der Mama soweit gut :wink:?
Wie alt ist sie denn???
Ganz liebe Grüsse
Sonja
Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin
freu mich über jeden Gästebucheintrag!
Wie cool! Ist sie denn mal abgehauen? Und hat sich einen Mann gesucht? Oder ist einer von deinen Katzen noch nicht kastriert?
Du bist echt ne Ulknudel!
Hättest du sie zum Tierarzt gebracht, hättest du es gleich gewusst..
Dann noch viel Spaß mit deinen Flummis, sie werden dein Leben für ein paar Wochen durcheinanderwuseln!
Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.