Ich hab ja vor einiger Zeit berichtet von dem Piesekproblem meines 8jährigen FIV-Katers.Ich habe euren Rat befolgt Also ich hab ich noch zwei neue Katzenklos gekauft und die hat er prompt und freudig angenommen

Er pieselt nicht mehr in der Küche und an ein paar Stellen wo er immer so gern hingepieselt hat hab ich nun ein Futternapf hingestellt mit Trockenfutter.Nun ja jetzt hat er 3Katzenklos undd teilt sich das alles schön auf zwei Klos benutzt er für seine grossen Geschäfte und ein Klo für sein kleines Klo das ist echt lustig:)
Ich hab ihm auch n paar Spielzeuge geholt mit Katzenminze unter anderem auch dieses Play and Scratch...aber mein Kater bewacht es mehr anstatt damit zu spielen:(.Ich spiele glaub ich mehr damit und versuche ihn zu annimieren als er :rolleyes:.Auf Katzenminze reagiert er auch nicht hab schon alles versucht ihm das unters Futter zu mischen ...hab aber gelesen das ich das Kraut mit Wasser aufkochen kann und daraus dann dieses Catnip Spray erhalte.Hmm aber wie weiss ich wieviel wasser ich nehmen muss zu z.B. 200gr Katzenminze? Ich bekomm ihn einfach nicht zum spielen...und irgendwie hab ich das Gefühl er zieht sich immer mehr von mir zurück

Ich mein wie lang braucht er denn noch um sich bei uns einzugewöhnen?Denn wie er überall bei uns rumrennt und die Etagen in unserer Wohnung hoch und runter rast wenn er mal seine 5minuten hat sieht er recht zufrieden aus. Ich bin soo furchtbar traurig das er so ein Einzelgänger ist :sad:. Hat jemand von euch auch so Katzen die gerne ihren Tag alleine gestalten?und die man einfach nicht ändern kann?
Liebe Grüsse
Mausi
Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin

freu mich über jeden Gästebucheintrag!

freu mich über jeden Gästebucheintrag!