Ich war gerade beim Tierarzt, meine Lana hatt einen Chip bekommen und die Registrierung habe ich auch schon gemacht.
Der TA meinte das ich sie auch noch bei der ifta registrieren lassen kann.
Da ich leider nicht viel Ahnung habe, wollte ich mal sehen ob ihr euren Hund auch bei IFTA regestriert habt.
ich nicht kira hat auch noch keinen chip was ist das eigentlich?
Liebe Grüsse Sabrina
Wenn der Hund einen Chip bekommt, dann wird der in einem Register erfasst.
Falls dir Kira wegläuft dann kann man ueber dieses Register feststellen das du der Besitzer bist.
Ifta ist so ziehmlich das gleiche, kostet 11Euro und, glaube ich, geht dann in ganz Europa.
Aber anscheinend hatt das sonst niemand, da keiner Antwortet.....
Ich kenne die Ifta Registirung nicht mal
..........
Hi Leute !
Meine Maus ist auch geshipt und bei Tasso registriert !!
Tasso ist übrigens der grösste Suchdienst in Europa und kostenlos
aber lest selbst !!
hier mal der Link: tiernotruf.org/
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
Danke für den Tip Lassie, habe ich auch gleich gemacht. Sicher ist sicher.....
Meiner ist auch bei TASSO registriert und auch gechippt. Aber Ifta kenn ich nicht.