der Ruhrpottler-Threat
-
-
Sooo, joa
Der schöne Ruhrpoot
Aber darf eine Münchnerin überhaupt einen Ruhrpott-Thread eröffnenEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ooooooh, ich will auch! Ich komme zwar aus Celle/Hannover, aber der Pott ist schon sowas wie eine zweite Heimat. Ich habe dort mittlerweile viele Freunde und Bekannte. Allein bei meinem ersten Besuch dort, habe ich an einem Wochenende mehr Leute kennengelernt, als hier in einem ganzen Jahr. Die Menschen dort sind wirklich sehr offen, die Atmosphäre bei den Partys, Discos, Konzerten ist ganz anders als hier. Ich fühl mich dort wirklich sehr wohl. Neulich war ich das erste Mal mit dem Auto da. Wie spannend. Aber auch wenn der Weg neu für mich war, war es trotzdem fast wie nach Hause kommen...
Schade, daß das immer eine Geldfrage ist, wie oft ich hinfahren kann. Sonst wäre ich viel öfter dort. Und jetzt durch meinen neuen Job und den besch***** Arbeitszeiten wird's dieses Jahr sicher richtig selten...
!Go Vegan! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0