ENDLICH!! Sie sind da!!!
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch !
Die sind ja wirklich zuckersüß :DWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich so sehr, daß ich so viele Glückwünsche von Euch bekomme, vielen vielen Dank!!
Ich hab auch wieder ein paar Bilder - leider halt noch keine speziellen Nahaufnahmen weil ich sie jetzt in Ihrer 1. Lebenswoche noch nicht gerne von der Mama wegnehme. Ich nütze halt die kurzen Pausen aus wo sie schnell mal weggeht:o)) Aber demnächst werde ich schon mal nachschauen, will jetzt auch endlich wissen wieviele Jungs und Mädels es sind:o))
Ob es richtige Coonies werden, steht noch in den Sternen - es ist ja nur der Papa einer:o)) Aber hätte ich nie gedacht, daß alle genau seine Farben und Zeichnungen haben - da hat er sich aber angestrengt:o))
Also, dann mal los mit den Bildern:o))
Sniffty -
-
-
-
-
-
Wie süüüüüüß und klitzeklein die Fellnäschen sind.
Hach zum *dahinschmelzen*
Wie sich sich am verrenken sind , sieht echt aus wie Turnübungen
Sag mal ich muss mal doof fragensind sich die Kleinen am schon am putzen
??? ( Es sieht so aus :wink:)
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Nein, die kleinen können eigentlich noch gar nix außer trinken und wenn die Mama sie am Popo putzt dann quieken sie ganz laut
Ich hab auch schon gedacht, daß mich eines anblinzelt aber ist ja noch gar nicht möglich.....mei sind die hilflos, die ganze Zeit kleben sie aufeinander und wärmen sich gegenseitig. Die Fortbewegung sieht so aus, daß sie ein paar cm robben, alle 4 Beinchen stehen weg und der große Kopf ist ja soooooo schwer
Aber das Gedränge um die Milch ist jetzt schon der Hammer, bin immer wieder baff wie die Natur das einrichtet, der Überlebenswille ist echt so groß, sind richtig kleine Kämpfer
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0