Brauche dringend HILFE!!!

Brauche dringend HILFE!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
      Mein Welli hatte vor ein paar Monaten wahrscheinlich ne Hepatitis, vor kurzem hat er stark abgenommen (35 g wiegt er jetzt), und hatte mehrfach so eine Art "epileptischen Anfall" - er rollt und windet sich ca. 3 Minuten lang über Schrank/Couch, fällt auch runter und hat keine Kontrolle über sich. War beim TA, er hat alle 4-5 Tage Doxycyclin gespritzt bekommen, jetzt gehts ihm deutlich besser, aber er nimmt nicht zu, und muss "zwangsgefüttert" werden. Hat jemand eine Ahnung, wie man ihm helfen könnte, bzw.was er hat?
      Danke im vorraus,
      die Piepvogelmama
      Erst einmal Herlich Willkommen!

Das mit Deinem Wellensittich tut mir sehr leid.

Zwei Fragen:

Wird er allein gehalten?

wart Ihr bei einem vogelkundigen TA oder bei einem normalen TA?

Falls Ihr nicht bei einem vogelkundigen TA wart, dann würde ich dies schnellstens nachholen.
      Vogelkundige TAs haben viel mehr Wissen von Vögeln als Andere, die sich eher um Hunde, Katzen und Nager kümmern.
      Falls Du nicht, weisst, wo ein vogelkundiger TA in Deiner Nähe ist, dann kann ich Dir auch ein paar Adressen schicken.

Liebe Grüsse

Tanja

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Original von tanja83
      Erst einmal Herlich Willkommen!

Das mit Deinem Wellensittich tut mir sehr leid.

Zwei Fragen:

Wird er allein gehalten?

wart Ihr bei einem vogelkundigen TA oder bei einem normalen TA?

Falls Ihr nicht bei einem vogelkundigen TA wart, dann würde ich dies schnellstens nachholen.
      Vogelkundige TAs haben viel mehr Wissen von Vögeln als Andere, die sich eher um Hunde, Katzen und Nager kümmern.
      Falls Du nicht, weisst, wo ein vogelkundiger TA in Deiner Nähe ist, dann kann ich Dir auch ein paar Adressen schicken.

Liebe Grüsse

hallo kannst du mir auch einen vogelkundigen tierarzt in rostock sagen?
      nru so allgemein vielleicht wollen wir uns doch noch nymphen zulegen und da wollte ich schonmal wissen, wo hier ein vogelkundiger tierarzt ist.

gruß

Tanja
      Haben eine süße Tochter, 4 Wochen alt!

Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!