Xavier Naidoo ... einfach ein Traum

Xavier Naidoo ... einfach ein Traum

Hi,

wie einige von Euch wissen war ich am Sonntag vergangene Woche (19.03.2006) in Frankfurt auf Konzert von Xavier Naidoo. Noch heute bin ich einfach nur hin und weg von diesem megageilen Konzert :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap:.
      Er hat fast drei Stunden gesungen. Die Stimmung war gigantisch und über so einen begnadeten Sänger braucht man keine Wort mehr zu verlieren. Ich würde jederzeit wieder gehen und wenn es mir irgendwie möglich gewesen wäre, dann hätte ich mir auch nochmal Karten für den 28.03.2006 in Frankfurt geholt, aber leider ging das nicht :sad:.

Wir standen fast nur 10 Meter von der Bühne entfernt und man konnte ihn sehr gut sehen. Leider gibt meine Kamera nicht mehr her, aber trotzdem kommen nachfolgend ein paar Bilder auf denen man ihn wenigstens ganz gut erkennen kann. Zum Schluß war leider mein Akku leer :evil: und ich konnte keine Bilder mehr machen :angry:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Bibi

meine Freundin war mit ihrer 15 jährigen Tochter Hannah auf dem Xavier Naidoo Konzert in Mannheim und die Beiden waren total begeistert und nur am schwärmen wie toll das Konzert gewesen ist :biggrin: die Stimmung wäre sowas von klasse gewesen :biggrin:
      Für meine Freundin war es seid langer Zeit wieder DAS KONZERT überhaupt gewesen.

Ich persönlich finde Xavier Naidoo auch klasse und seine Texte gehen unter die Haut und man kommt ans Nachdenken.
      Wo ich auch gerne mal hin möchte sind die Söhne Mannheims :biggrin:
      wenn sie demnächst auf Tour gehen.

Die Bilder sind doch echt klasse :clap: :clap: nur Schade das der Akku allle war :evil: :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Boor Bibi wie geil ist das denn!!

Wäre gerne mitgekommen!!! Ahhhhh sooo tolle Fotos. MEHR :D

Freut mich das du da warst!!!!

Liebe Grüße
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Gänsehaut..... :)

Ich war 2004 auf einem Open-Air-Konzert von ihm in Schwäbisch Gmünd auf dem Campus-Gelände.
      Wow war das schön!!!!!!
      Leider hat`s am Scluß geregnet, war uns aber egal, war trotzdem angenehm warm, und Schatzi und ich standen eng umschlungen da im strömenden Regen und Xavier hat "unser" Lied gesungen (welches das ist wird nicht verraten :lol:).
      Das war ein einmaliges Erlebnis.

Danach war ich nochmal irgendwann in Stuttgart in der Schleyerhalle,
      muß aber sagen gegen das Open-Air war das ne Null-Runde.
      Die ganze Stimmung, das Drumrum - kein Vergleich zum Open Air.

Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Gruß,
      Julia
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Ne Freundin war letztens Dienstag in Oberhausen beim Konzert. Und es gefiel ihr auch super gut. Gänsehaut pur...
      Freu mich, dass es dir auch so gut gefiel. :dance: :)

@july
      auch wenn du das Lied nicht verrätst, stell mir die Situation auch total schöööööön vor.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

hallo,

wow, da kann man echt neidisch werden. ich bin auch totaler fan von xavier naidoo.

ich find den mann so beruhigend. einfach unglaublich

(wenn wir schon dabei sind, weiss jemand zufällig wie sein neues lied heisst, wo sich im video der ganzen zeit alles dreht?????? :pray: )

lg

anja
      @ anja16

Meinst Du vielleicht "Seine Straßen" ... da läuft er als geradeaus und die Seiten drehen sich :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Die Aktuelle Single von Xavier ist "Bist du am Leben interessiert", meinst du das Anja?
      Ich kenn leider das Video nicht, sorry :|

Bibi, die Bilder sind der Hammer :drool: :D und es freut mich sehr das du ne Menge Spaß hattest :dance:
      Und mehr sag ich auch nicht dazu :confused: :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Original von Goldi
      Die Aktuelle Single von Xavier ist "Bist du am Leben interessiert", meinst du das Anja?
      Ich kenn leider das Video nicht, sorry :|

Das stimmt, das ist die neuste Single, aber das Video kenne ich auch nicht :confused:, allerdings hatte er bei diesem Lied ein Video im Hintergrund laufen, aber da dreht sich nicht die ganze Zeit alles

Das Zusatzkonzert morgen in Frankfurt ist nun auch ausverkauft :sad:. Aber ich hätte eh keine Kohle um hin zu gehen *traurigbin*

Daumen runter für Nacikohasser :D :clap:

Original von Naciko

Daumen runter für Nacikohasser :D :clap:

Hm schon wieder runter die Daumen :rolleyes:
      kann es sein das da ein paar Leute neidisch sind :rolleyes:
      Da stehst du ja wohl drüber :D Bibi :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Ronja

Ja, ich glaube schon das da einige neidisch sind, denn in meinen Thread waren ab und zu fünf Daumen und auf einmal nur noch drei oder noch weniger.
      Egal, wenn es ihnen Spaß macht und sie sonst kein Hobby haben :D :whistle: :lol:

Original von Naciko
      @ Ronja

Ja, ich glaube schon das da einige neidisch sind, denn in meinen Thread waren ab und zu fünf Daumen und auf einmal nur noch drei oder noch weniger.
      Egal, wenn es ihnen Spaß macht und sie sonst kein Hobby haben :D :whistle: :lol:

Was für ne Pfeiffen - echt ma traurig, dass solche geistig schachen Menschen hier rum kursieren. Preisen ihre Tiere wie Götter, können aber sich nicht freuen, wenn Bibi endlich mal n bissl Entspannung hatte, nach der ganzen Zeit.

Bibi, mich freut es auch, dass du da warst, ich hör ihn ja auch ab und zu, aber fürn Konzi würde es nicht reichen. Irgendwie kommt er mir nicht so sympathisch rüber, aber da ist ja jeder Geschmack anders :).

Von mir kriegste erstmal 10 Daumen, ich find das Thema Klasse, in Anbetracht, dass es wirklich mal Entspannung war für dich und du Freude hattest. Gibt doch nichts Schöneres, als 1.sich mitzufreuen und 2. einen Menschen zu sehen, der eine Pechsträhne hatte und dann endlich wieder mal ein bissl Glück hatte.

Und bevor ich wieder böse PN kriege - sorry, Leute, für mich seit ihr geistig schwach (die mit den 1er Daumen :wink: ) - schreibts öffentlich, oder ich veröffentliche dann die PN, auf endlose Diskussionen mit "welcher Thread interessant ist" hab ich kein Bock mehr...

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ Poloni

:lol: :D :clap: :whistle:

Danke das Du Dich für mich mit freust. Ich habe wirklich mal wieder 3 Stunden lang vergessen und einfach nur geniesen können. Es tat mir so gut! Auch wenn mich jetzt die Realität wieder hat und ich schon wieder vom Unglück verfolgt werde :sad:, aber auch das bekomme ich irgendwie wieder in den Griff :rolleyes:.
      Wie sagt man so schön :think: ... Unkraut vergeht nicht :confused:

Och Maus, dat wird schon :confused:.
      Die Realität hat dich zwar wieder, aber die Erinnerung an das super Konzi kann dir niemand nehmen - weder die Realität noch die Daumen :D. Und das warme Gefühl in der Magengegend ist dann auch kein Hungergefühl, Maus :lol:.
      Lehn dich mal öfters zurück, Maus ! Sonst versohl ich dir den Po !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...