Degus ... unser Neuzuwachs!
-
-
-
Hallo Bibi
komme nochmal in den Nagerthreadund wollte mal hören ob deine Süßen sich gut eingelebt haben
.
Ich bin immer noch total verzückt von den Beiden
Klappt alles gut ? Aber wie ich lese bist du ja hier in guten Händen und bekommst gute Tipps
Liebe Grüße Andrea
Mach doch bitte nochmal Bilder von den BeidenEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hi,
Schatzi hat endlich zugestimmt, das unsere beiden Degudamen ein schöneres und vor allem größeres Zuhause bekommen... ich bin sowas von happy
und deshalb habe ich auch wieder dieses Thread hervor gekramt
Außerdem habe ich vor ca. einer Woche neue Bilder von Sun und Shy gemacht und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich denke, dass ich am Wochenende dazu kommen werde die Bilder auf den PC zu laden und dann könnt ihr mal sehen wie groß sie schon geworden sind
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Prima Bibi
das freut mich sehr für Sun & Shy
das sie eine neues "zuhause" bekommenund für dich natürlich auch
Bin schon ganz gespannt wie großdie Beiden geworden sind
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hi!
@ Nici
Natürlich mache ich Bilder vom neuen Zuhause, denn ich bin ja selbst ganz stolz darauf, nicht nur die Degudamen
Ich habe es bereits heute geschafft die Bilder auf den PC zu laden und somit kann ich Euch jetzt schon Bilder von Sun und Shy zeigen
Leider ist es sehr sehr schwierig Degus zu fotographieren, denn sie rennen, nur bei dem kleinsten Geräuch, weg um sich zu verstecken
Die etwas dünnere und zu Anfang schüchternere ist Shy...
... und das ist Sun (etwas dicker)
Hier die Beiden zusammen. Das im Rad ist Sun und auf der Holzetage ist Shy
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
-
Hey, die 2 sind wirkllich süß....
Aber ich muss dich mal ganz schnell warnen: Diese Futterkugel aus Metall.. Hast du die noch drin? Wenn ja - ganz schnell fort damit. Die 2 Süßen können sich da GANZ böse dran verletzen, ich geh nicht ins Detail. Aber diese Dinger sind echt tödlich...
Hattest du da Heu drin? Ich habs bei meinem Heu immer so, dass ich das einfach auf den Boden lege. Dadrin können sie sich auch reinlegen und es besteht keine Verletzungsgefahr...
Viele Grüße
Steffy -
Hi Steffy,
ja, die Heuraufe ist immer gefüllt mit frischem Wiesenheu und hängt schon von Anfang an im Käfig. Genau in der Höhe um das Futter von allen Seiten gut zu erreichen. Ich habe noch nie gehört das diese gefährlich sind und habe sie auch schon in anderen Käfigen gesehen.
Das normale Heu lege ich auch auf den Boden.
-
-
Mmmhhh
... ich muß ehrlich sagen, dass meine beiden Degudamen noch nie an dieser Kugel rumgeklettert sind. Sie stehen entweder auf einem Häuschen um das Heu herauszuholen oder sie stehen auf dem Boden und auch von da kommen sie bequem an das Heu.
Naja, trotzdem gut zu wissen und für den neuen Käfig, in dem ich ja dann mehr Platz habe, werde ich mir vielleicht was anderes überlegen
-
-
-
Hallo Bibi,
der Käfig sieht ja echt stark aus!
Den hast du richtig schön eingerichtet, die Kleinen fühlen sich darin sicher richtig wohl.
Die Degus sehen total knuffig aus...erinnern mich ein bisschen an Wombats.
Total schöne Tiere
Wie kannst du Shy und Sun denn auseinander halten?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0