Degus ... unser Neuzuwachs!

Degus ... unser Neuzuwachs!

Hi,

außergewöhlich das ich nun hier Poste, denn normalerweise bin ich nur bei den Katzen unterwegs, aber da ich heute zwei Degus von meinem Schatzi geschenkt bekommen habe :dance: :dance: :clap: :clap: werde ich jetzt hier posten und das bestimmt auch öfter :wink:.

Die zwei Degudamen, heißen Sun und Shy und fühlen sich schon richtig wohl in ihrem neuen Zuhause.
      Es ist schwer die Beiden auseinander zu halten, aber wenn man lange genug davor sitzt dann erkennt man schon einen Unterschied.
      Shy ist etwas heller und dünner und hat sich erstmal ein wenig versteckt, aber jetzt rennt sie genau so wie Sun durch ihr neues Revier. Sun hatte keine Schwierigkeiten und hat gleich alles erkundet.

Nachfolgend mal ein Bild der Beiden ... leider etwas dunkel. Werde natürlich noch mehr Bilder machen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Find ich echt klasse @Bibi :dance: :dance: :clap: :clap:, ist doch klasse, wie sehr Schatzi sich deine Wünsche merkt und die beiden Degus sind Zucker..........erinnern mich irgendwie an Rennmäuse, aber ich hab auch null wirklich große Ahnung von Degus :oops:

Auseinanderhalten kann ich sie zumindest nicht :oops::D
      Hallo Bibi

dann komme ich doch auch mal hier bei den Nagern vorbei :wink:
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Beiden , sie sind echt süüüß :angel:
      Ich muss aber gestehen das es mir geht wie Nessi :D, ich habe noch was von Degus gehört :think: :oops:

Aufjedenfall finde ich sie echt süüß und ich wünsche dir viel Spass damit, echt ne klasse ich Idee von deinem Schatzi :clap: :clap:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Nessi & Ronja

Ich hatte ja bereits schon einen Hamster, der leider an Altersschwäche gestorben ist :sad:. Dann haben wir uns ja Katzen geholt und ich wollte "eigentlich" immer noch Hasen dazu, aber da spielte Schatzi nicht mit. Einen Hamster wollte ich auch nicht mehr. Die werden leider nur 2 Jahre alt und sind Einzelgänger. Dann kam ich irgendwann auf Degus, aber Schatzi war davon nicht wirklich begeistert, aber wohl doch mehr als von allem anderen :dance:. Jedenfalls kam er mit allem was dazu gehört und die Verkäuferin muß ihn richtig zugetextet haben :D :angel: :whistle:. Mache einen Link auf meine HP und da könnt Ihr dann mehr über sie erfahren :wink:.

Hier mal Bilder von von jedem Einzel. Die linke Dame ist Shy und die Rechte Sun ... kann man doch erkennen, oder :D :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance: :clap:

Degus sind wirklich toll- ich hatte selber mal welche! :D

Und Deine sind noch sooo klein!!!
      Nein, wie niedlich!!! *dahinschmelz*

Alles Gute und knutsch Deinen Schatz!
      So ein tolles Geschenk!!!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      @ Tanja83

Danke für Deine Antworten :wink:

@ Schandmaul

Ehrlich gesagt ganz genau weiß ich es nicht :oops:, da sie mir ja mein Freund geschenkt hat, aber ich wollte es morgen in Erfahrung bringen. Ich schätze sie so zwischen 12-15 Wochen.

@ All

Vielen Dank für die vielen liebe Glückwünsche und es ist war, soviele Katzenforis waren bestimmt noch nicht da :D