ich hab ne Zusage bekommen

Jetzt fragt ihr euch sicher wovon..:wink:
Ich erklärs euch mal...
Ich bin ja in der 10. Klasse (Realschule) . Und nun müssen wir uns ja entscheiden ob wir weiter zu Schule gehen wollen oder ob wir eine Ausbildung machen.
Ich hab mich für Schule entschieden und wollte mich für das Fachgymnasium mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik bewerben.
Meine Freunde haben sich da auch beworben..
Habe dann am Donnerstag vor einer Woche einen Brief bekommen...und siehe da..ich wurde angenommen

Eigentlich sollte ich mich ja freuen...aber irgendwie kann ich das nicht richtig...

Denn meine Freunde wurden alle nicht angenommen... :cry:...außer eine...aber meine beste Freundin wurde nicht angenommen..

Ich finde das so blöd...wir wollten da so gerne zusammen hingehen...
Von der ganzen Schule wurden nur ca. 40 Leute genommen und aus meiner Klasse nur ich und eine meiner Freunde.
Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr dafür freuen...

Einerseits finde ich es natürlich super das ich eine Zusage bekommen habe..aber andererseits ist es auch blöd das die anderen keine bekommen haben...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()