Zusage bekommen

Zusage bekommen

Hi,

ich hab ne Zusage bekommen :dance: :dance: *freu*
      Jetzt fragt ihr euch sicher wovon..:wink:
      Ich erklärs euch mal...

Ich bin ja in der 10. Klasse (Realschule) . Und nun müssen wir uns ja entscheiden ob wir weiter zu Schule gehen wollen oder ob wir eine Ausbildung machen.
      Ich hab mich für Schule entschieden und wollte mich für das Fachgymnasium mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik bewerben.
      Meine Freunde haben sich da auch beworben..
      Habe dann am Donnerstag vor einer Woche einen Brief bekommen...und siehe da..ich wurde angenommen :dance:
      Eigentlich sollte ich mich ja freuen...aber irgendwie kann ich das nicht richtig... :sad:
      Denn meine Freunde wurden alle nicht angenommen... :cry:...außer eine...aber meine beste Freundin wurde nicht angenommen.. :cry:
      Ich finde das so blöd...wir wollten da so gerne zusammen hingehen...
      Von der ganzen Schule wurden nur ca. 40 Leute genommen und aus meiner Klasse nur ich und eine meiner Freunde.
      Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr dafür freuen... :cry:
      Einerseits finde ich es natürlich super das ich eine Zusage bekommen habe..aber andererseits ist es auch blöd das die anderen keine bekommen haben...
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()

Hallo Julia :biggrin:

herzlichen Glückwunsch zur Zusage :dance: :dance: freue mich für Dich :wink:
      Das deine Freunde nicht angenommen wurden tut mir leid für dich :sad:, doch das ist leider irgendwann so das sich im laufe des Lebens die Wege trennen :sad:.
      Wirst schon sehen du wirst sicher viele neue , nette Leute kennen lernen :biggrin:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi,
      ich habe auch letzte Woche eine Zusagen für Offenbach am Main an einer Schule für "staatlich anerkannte Sozialassistenin" bekommen und heute kam noch eine von Hanau am Main. Ich hab mich noch nicht entschieden wohin ich gehen, aber das werde ich am Mo.
      Ich müsste nämlich vllt. in Hanau an der Schule Türkisch lernen

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Dankeschön... :smile:
      Hab mich jetzt auch entschieden das ich noch Spanisch machen werde...dann hab ich 3 Fremdsprachen (Englisch,Französisch und dann ja Spanisch).
      Wenn ich jetzt kein Spanisch genommen hätte müsste ich ein anderes Fach nehmen, z.B. Kunst oder so.
      Und ich finde dann bringt mir Spanisch doch mehr für später einmal.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()

Original von oni71
      Ich müsste nämlich vllt. in Hanau an der Schule Türkisch lernen

Finde dasgar nicht so dumm.Das wird Dir sicher noch oft nützlich sein in deinem Beruf.

Da geb ich Oni Recht, dass is garnicht mal so dumm - sei froh, dass die dir die Möglichkeit geben !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
      Meine beste Freundin kommt vielleicht doch mit !
      Die wollen ne Klasse mehr aufmachen und da ist sie vielleicht mit dabei !
      Ich freu mich so ! :D :D