Gleich neben der anderen Anliegerstrasse haben wir einen mittelgrossen Fluss (ca. 20 Meter von unserem Haus entfernt). Auf dem Fluss sind viele Enten. Da ich ja tierlieb bin, machen die mir im Prinzip nichts aus. ABER!!! Vor ca. 4 Wochen hatten wir eine tote Ente auf unserem Grundstück. Wir hatten noch nie so ein Viehch bei uns liegen ! Sie ist ordnungsgemäss abgeholt worden und eingeschickt worden und es war nichts ! Wir sind bis jetzt kein Vogelgrippengebiet. 18 Enten direkt vor unserer Einfahrt. Und die werden von der Brücke herunter, gleich neben uns, von Hinz und Kunz gefüttert.
Ich weiss nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Eher cool :cool:, oder besorgt :think:. Soll ich so tun, als wäre nichts, mit Freigang für unseren Kleinen ? (Er geht immer abends raus und kommt z.Z. noch nach spätestens 3 Stunden wieder rein. Interessant ist ja auch, dass man seit 14 Tagen so gut wie gar nix mehr von Vogelgrippe in den Medien hört :confused:. Tut mir leid, dass ich öfters so Komisches zu texten hab (u.a. gefährliche Katzentreppe).
Ich denke und hoffe, dass sich das Meiste in Wohlgefallen auflöst. Wo sollte ich mich denn sonst darüber so austauschen. Liebe Grüsse




ein Zahnarzt ganz nebenbei erzählt, was auch logisch und plausibel klang. Will da jetzt auch nicht näher drauf eingehen,( hab es ja auch nur gehört), es sei denn, du schickst mir ne Mail.