am Mittwoch haben wir unsere süße Maus verloren.

Einen Tag vorher war ihr nichts anzumerken, außer das sie die ganze Woche schlecht gefressen hat. Aber sie hatte ein Zahnproblem und sollte zwei Zähne gezogen bekommen. Wir dachten sie frißt deshalb so schecht! Als ich am Mittwoch von der Arbeit kam, ist mir Desi schon eigenartig aufgefallen, ich habe beim Tierarzt angerufen, denen das erklärt. Ich könnte Nachmittags vorbeikommen. Aber ein paar Minuten später hat sich der Zustand von Desi so drastisch verändert, das wir sofort mit ihr zum TA sind. Dort angekommen, lag sie schon auf der Seite atmete schwer und schrie. Wir sind dann gleich als Notfall drangekommen. Desi wurde an den Tropf gelegt und als die Ärtzin zurückkam sagte sie uns Desi hätte einen großen Tumor im Bauch und es wären noch weitere kleinere zu tasten gewesen. Sie erklärte uns das für und wider einer Op, und das die Tumore in ein paar Monaten wiederkommen könnten. Desi war auch schon in einem so schlechten Zustand das sie gar nicht hätte unter Narkose gelegt werden können.
Wir waren geschockt! Wir haben Desi sehr schweren Herzens gehen lassen.
Die kleine hinterläßt hier eine riesige Leere, auch unser Kater vermißt sie und sucht sie in der Wohnung. Ihn so zu sehen tut weh.
Das es so schwer ist den Verlust einer unserer Lieblinge zu ertragen, hätte ich nicht gedacht. Es ist alles immer noch unbegreiflich. Ich höre die kleine Maus immer noch erzählen, sie war eine richtige kleine Quasselstrippe.
Ich hoffe, das ich indem ich hier mit Euch darüber rede, es weiterhin nicht ganz so schwer ist, über den Verlust hinwegzukommen.
Seid lieb gegrüßt von
Michi, André und dem kleinen Jim Beam :cry::cry::cry:

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 

.jpg)