Sie sitzen auf dem Nachbargrundstück unter einem Busch und turteln. Sie: süsse schwarze Miez mit hinten weißen Stiefelchen und vorn weißen Pfötchen und Lätzchen. Das ist so süüüß. Auf unserem Grundstück treffen sie sich nicht (man könnte ja von den Dosies gesehen werden :lol:) Ich weiß es schon ein bisschen länger. Aber in den 14 Tagen, wo unser Schnurrchen drin war, hab ich sie öfters mal bei uns durchhuschen sehen, zu gucken, ob er evtl. da sein könnte. Tat mir auch sehr leid. Gestern war sie wieder da. Und da konnte ich nicht anders, als unseren Klieinen zu wecken und ihn dann rauszulassen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin32“ ()

Ja und schwanger ist sie auch
, bloss nicht von unser`m. Geht ja nicht(Vaterschaftsansprüche abgelehnt). Die Paula- so heißt sie, ist sehr scheu. Ich hoffe doch , dass wir sie ein bisschen kennenlernen dürfen. Unserer ist schwarz mit ganz zartem Brauntouch. und sie so schick ! Tolles Pärchen.
Lucky hat auch eine Freundin, die ihn immer wieder abholt. Wenn sie mal nicht kommt sitz er ganz traurig auf dem Kratzbaum und schaut sich die ganze Zeit die Gegend an.
Aber wehe wenn er sie dann sieht. So schnell habe ich noch nie eine Katze laufen sehen. 
Eines Tages war sie dann verschwunden, ich schätze sie ist mit dem Macho durchgebrannt??