Katzenliebe

Katzenliebe

Unser Teenie hat eine Freundin ! :dance: :tongue: Sie sitzen auf dem Nachbargrundstück unter einem Busch und turteln. Sie: süsse schwarze Miez mit hinten weißen Stiefelchen und vorn weißen Pfötchen und Lätzchen. Das ist so süüüß. Auf unserem Grundstück treffen sie sich nicht (man könnte ja von den Dosies gesehen werden :lol:) Ich weiß es schon ein bisschen länger. Aber in den 14 Tagen, wo unser Schnurrchen drin war, hab ich sie öfters mal bei uns durchhuschen sehen, zu gucken, ob er evtl. da sein könnte. Tat mir auch sehr leid. Gestern war sie wieder da. Und da konnte ich nicht anders, als unseren Klieinen zu wecken und ihn dann rauszulassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin32“ ()

Hallo Chris,

Dosi, Dosine = Dosenöffner, also die "Sklaven" der Katzen, die die Katzen füttern :biggrin:

hallo Kerstin,

echt süß, die Beschreibung der Teenielove :biggrin:
      Maxe ist auch immer peinlich berührt, wenn ich ihn dabei "erwische" wie er Bubble putzt.
      Bubble dagegen ist da völlig ungeniert. :clap:
      :) Ja und schwanger ist sie auch :oops: , bloss nicht von unser`m. Geht ja nicht(Vaterschaftsansprüche abgelehnt). Die Paula- so heißt sie, ist sehr scheu. Ich hoffe doch , dass wir sie ein bisschen kennenlernen dürfen. Unserer ist schwarz mit ganz zartem Brauntouch. und sie so schick ! Tolles Pärchen.
      Hallo,
      da kann ich auch ein Liedchen von singen. :whistle: Lucky hat auch eine Freundin, die ihn immer wieder abholt. Wenn sie mal nicht kommt sitz er ganz traurig auf dem Kratzbaum und schaut sich die ganze Zeit die Gegend an. :eek: Aber wehe wenn er sie dann sieht. So schnell habe ich noch nie eine Katze laufen sehen. :dance: Aber wie Du schon schreibst es ist einfach ssssoooooooooooooooooooooooo süss. Wünsche Euerem Liebespaar schöne Tage.
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Hey,
      das erinnert mich an eine meiner ehemaligen Katzen, an die Sarah.
      Die hatte auch nen Freund. Den Kater von der Kneipe nebenan.... Pfui, war der häßlich (und ich mein wirklich häßlich!!) aber wo die Liebe eben hinfällt... :rolleyes:
      Unsere Sarah lag immer ganz kokett auf unserer Fensterbank und der Pfui-Kater schlich durch den Hof und machte einen auf Macho. Damit hat er Sarah's Herz erobert und sie fing immer an wie wild hinter der Fensterscheibe zu "gurren". Die beschmusten sich sogar durch die Scheibe hindurch, da wurden die Köpchen gerieben was das Zeug hielt. :wink: Eines Tages war sie dann verschwunden, ich schätze sie ist mit dem Macho durchgebrannt??

(nee, wahrscheinlich nicht. Aber das sie durch das gekippte Fenster raus ist, wissen wir. Über ihren Verbleib können wir bis heut leider nichts sagen :cry: :cry: )

RE: Katzenliebe

Hi,

bevor unser Kater in die "Pubertät" kam hatte er auch gleich ein paar Freunde. Das waren ein paar Nachbarskater. Aber jetzt sind die Freundschaften wohl aus Konkurrenzgründen beendet, die trauen sich alle nicht mal mehr in die Nähe. Könnte daran liegen, dass unser Kater ein ziemlich großes Examplar geworden ist.
      Aber weibliche Katzenfreundinnen habe ich noch keine gesehen, er hat wohl mit den Frauen nicht so viel Glück.