Neuzuwachs morgen

Hallo Cosima,

ich denke auch, dass das Miauen mit Heimweh und Angst zu tun hat.
      Klein-Nino wurde aus seiner vertrauten Umgebung gerissen.
      Weg von Mama und seinen Geschwistern in eine völlig fremde Umgebung.
      Das wird auf jeden Fall besser, je länger er bei euch ist und sich an seine neue Umgebung und die neuen Dosis gewöhnt hat. :wink:

Zu dem Käcker-Problem würde ich auch erstmal abwarten, ob es einmalig war, oder sich wiederholt.
      Ein zweites Klo ist auf jeden Fall ratsam.
      Wahrscheinlich wird es auch Pascha nicht passen, wenn der kleine "Eindringling" SEIN Klo benutzt. :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Ich dachte mir schon auch so was, dass es einfach noch Heimweh ist, schliesslich ist der kleine kerl weg von zu Hause und allem, was er kennt. Ich hatte das einfach noch nie so, er ist ja nicht der erste kleine Kater, der kommt und drum hat mich das etwas verunsichert, vor allem, da er seeeeeeehr viel miaut :whistle: und ich leider Kopfweh krieg davon. :rolleyes: Na ja, ein paar Ponstan später ist das sicher zu ertragen. :lol:

Ja, er taut langsam auf. Im Moment sitzt er zwar wieder unterm Sofa, doch er war auch schon draussen und hüpfte rum, spielte und frass. Leider hat er etwas Durchfall, obwohl ich ihm das Futter von zu Hause gab (Royal Canin). Ich bin nun Hills kaufen gegangen, das hat bislang bei allen Katzen mit Durchfall sofort gewirkt. Null komma nichts war der DUrchfall weg. Ich bin nur wieder davon weggekommen bei meinem Grossen, da der einfach zu fett wurde damit, denn er ass soviel davon, weil er es so liebte, und wenn ich es rationierte, dann miaute er seeeeehr laut und versuchte immer, abzuhauen, wohl, um mehr Futter zu finden. Das gab sich auch nicht mit der Zeit. Da bin ich dann wieder zu minderwertigerem Futter zurück, zuerst halbe halbe, dann nur noch das andere. Doch nun stehen wieder 15 kg da, unverdünnt...auf ein fröhliches weiterwachsen. :lol: Vom LIght Futter kriegte er leider Durchfall, heikler Magen oder so. :rolleyes:
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Nino ist soooo süss :dance: Er taut auch immer mehr auf, spaziert ab und an frech durch die Wohnung, kickt alles durch die Wohnung, was er so an Kleinkram von Sohnemann findet und geht immer wieder zu Pascha, um sich an ihm zu reiben und von ihm schnell abgeleckt zu werden. :dance:

ich habe ein Foto, das habe ich um die Ecke ins Regal gemacht, doch da sieht er furchtbar erwachsen und gross aus, so ernst, wo er doch in Wirklichkeit ein richtiges Babyface hat und eher etwas "doof" :whistle: in die Gegend schaut statt so ernst. Ich versuch das mal reinzustellen, trotzdem und hoffe auf baldige bessere Fotos.
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Ganz vergessen vor lauter Freude: Er miaut kaum noch, er scheint richtig zufrieden bei uns zu sein und ich bin so glücklich, das glaubt man kaum. Es ist ein richtig schönes Gefühl, ihn bei uns zu haben und schon jetzt hat er unser aller Herzen im Sturm erobert.

Hier die Bilder:

Wooooooooooow...is das ein schöner Kater :surprise: :drool:
      Wirklich ein sehr hübsches Kerlchen :clap:
      Es freut mich zu lesen das er immer mehr auftaut :dance:
      In ein paar Tagen hat er sich sicher schon gut bei euch eingelebt :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ohhh, ist der süß. :drool:
      Ein bezaubernder kleiner Kerl. *schmelz*

Es freut mich sehr, dass er sich langsam bei euch einlebt. :dance:
      Wirst sehen, dass wird von Tag zu Tag besser.

Ach ja, eh ichs vergesse... meeeeeeeeeehr Foooootooooos von dem Prachtkerl bitte.... :D :wink:

Auch von mir ein herzliches Gratulation :biggrin:

der kleine sieht echt putzig aus. und sehr sehr wild :D ich glaube so wie der dreinschaut ist grad nicht gut Kirschen essen mit ihm, oder seh ich das falsch :think: Meine Lucy war die ersten Tage auch eine ziemliche Kratzbürste :D

Na, der arme Nino ist ja auch völlig durch den Wind. Neue Umgebung, neue Menschen und eine andere Katze. Aber das legt sich schon alles :whistle: :whistle:

viel spaß mit dem Neuzugang wünsche ich :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule
      NOch zeigt er nicht viel von seiner frechen Art - die ich aber auch vermute hinter dem Unschuldsblick, den er im MOment noch drauf hat :lol: -, da er meist in seinem Versteck sitzt. Wenn er raus kommt, hoppst er durchs Zimmer und spielt mit allem, was ihm zwischen die Pfötchen kommt :D Zuckersüss sieht das aus und ich frag mich dann, ob das fair ist, so süss auszusehen und sich niht streicheln lassen zu wollen :snooty: :wink:
      Nino wird immer zutraulicher, er spielt viel, lässt sich sogar ab und an - leider noch gaaaaaanz selten - streicheln und ist einfach zuckersüss. SOgar SOhnemann konnte ihn heute mal streicheln, er hat sich so gefreut und übers ganze Gesichtchen gestrahlt. Er ist aber auch echt ein Goldschatz, absolut vorsichtig und rücksichtsvoll und so verständnisvoll mit dem kleinen Kater ("er kenn tmich noch nicht, das braucht Zeit, der kommt dann schon" *Herzchensmilie* ).

Ich bin einfach überglücklich mit meinen zwei Katern, Pascha ist das grosse Vorbild von Nino, man sieht richtig, wie er sich an ihm orientiert und da kann er nix falsch machen, denn Pascha ist einfach der Grösste. SO ein Kater, da fehlen die Worte. Ja, ich geb es zu, ich bin absolut verliebt in den Brummer :oops: Und Nino erobert mein Herz auch im Sturm. Dass einen Tiere soooo glücklich machen können :dance:
      Dann will ich mal nicht so sein, hier neue Fotos. Sie sind leider nicht wirklich gut, da ich neu eine Digicam habe und die unendlich lange braucht, bis die mit Blitz schiesst - oder ich kapier das einfach nicht, wie es gehen würde :oops: - auf alle Fälle ist Nino meist weg, bis ich geschossen hab...

Dieses Foto ist zwar sehr schlecht, zeigt aber genau seine normale Mine... :lol:

pg.photos.yahoo.com/ph/cosima7…4ab&.dnm=7d2d.jpg&.src=ph

Wär er noch etwas mehr rechts, wär das Foto toll...

pg.photos.yahoo.com/ph/cosima7…4ab&.dnm=bd23.jpg&.src=ph

Zu uns schüchtern, ansonsten frech wie Anton...das hat er von Pascha abgeschaut, welchem wir die Tischgängerei nie abgeöhnen konnten...Nino ist fast schlmmer, immer wenn wir heim kommen, liegt er gemütlich auf dem Tisch :eek: :lol:

pg.photos.yahoo.com/ph/cosima7…4ab&.dnm=4ee6.jpg&.src=ph

Und hier noch mein schöner grosser:
      pg.photos.yahoo.com/ph/cosima7…4ab&.dnm=fcf5.jpg&.src=ph
      pg.photos.yahoo.com/ph/cosima7…4ab&.dnm=d383.jpg&.src=ph

Soviel von uns, ich hoffe, ich krieg mal bessere Fotos hin... :whistle:
      Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssss!!! :angel: :drool:

Zum Knuddeln der süße kleine Räuber.
      Schade, dass ich so weit weg wohne. :sad:
      Also knuddel Du ihn mal von mir, ja? :biggrin:

Dein Pascha ist ja aber auch ein ganz Hübscher. *schmelz*

Ich knuddel ihn, sobald ich ihn erwisch :lol: Danke, ja, sie sind echt süss, die beiden. Und ich freu mich so, dass sie sich so gut verstehen, Pascha ist für den Kleinen der Bezugspunkt, das sieht man, er orientiert sich total an ihm. Wenn er raus kommt aus seiner Schlafhöhle, der erste Weg führt zu Pascha, laut schnurrend streicht er um ihn rum. Soooooo süss. (wo ist eigentlich der *Verliebtbinsmilie*?????

Ja, irgendwie sitz ich hier so ziemlich alleine und weit weg in der Schweiz... :confused:
      Hi,

wie süüüüüüüüüüßßßß ... sieht so richtig zum knuddel und weich aus. Den würde ich zu gerne mal anfassen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007