Neuzuwachs morgen

...so, jetzt hab ichs endlich auch mal hierher geschafft und mir alles durchgelesen....man liest es wirklich mit Wonne :D

Dein Nino ist ein absolut süßer Knopf, und dass er ne kleine Flauschkugel ist, das kann ich mir wirklich vorstellen :D
      Zuckersüß, auch wenn er teilweise ja doch sehr sehr bös guggn kann :lol:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Mal wieder News von uns hier. :D NIno wird nur noch süsser, er ist einfach goldig. Ich bin völlig hin und weg von ihm, sowas erlebte ich noch nie - doch bei Pascha schon. DIe beiden zusammen sind einfach toll. Sie lieben sich bereits heiss, wo der eine ist, ist der andere nicht weit, sie schlafen zusammen, spielen zusammen, putzen sich - im Moment hauptsächlich Pascha Nino, doch der schnurrt in einer Lautstärke, dass man es nicht überhören kann. Ich kann echt sagen, ich bin überglücklich, wie es ist, Nino war die perfekte Ergänzung für unseren Haushalt. Er wird aiuch zu uns Menschen immer zutraulicher, am Anfang war er ja der totale Schisshase. Nun ist er oft in meiner Nähe, auch wenn er nicht unbedingt der verschmuste ist, aber bei mir sein will er doch. Auch zu Joel fasst er immer mehr Zutrauen, dies vor allem, seit dieser ihn gefüttert hat. Er schob abwechselnd Futterkügelchen zu Pacha und zu NIno, beide sassen erwartungsvoll da. SO nah war NIno noch nie bei Joel und der kleine Junge war sooooo glücklich. :dance: Er ist aber auch süss. So rücksichtsvoll, so ruhig, so zurückhaltend, einfach ein toller Junge. :oops: Ok, sagt wohl jede Mutter von ihrem SOhn. :oops: Aber bei mir stimmt's :wink:
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane