MvG Kathi.
Hilfe!
-
-
Hallo Kathi
Ich kenne solche Beschreibungen von meinen beiden Tigern. Wenn einer sich mit Nachbarskater gezofft hat, gebissen wurde u.ä. Nicht essen,apathisch sein,viel schlafen und zittern spricht für Fieber.Aber wenn du beim TA warst, hätte er das doch merken müssen. Normalerweise gibts in so einem Fall ein Antibiotikum, die Wunde wird versorgt ( falls sich ein Abzess gebildet hat) und dann muß das zügig besser werden.Bei meinen war sowas eine Sache von 2 Tagen. Was hat er gesagt?
Gruß bebbel -
Hallo Kathi,
hoert sich nicht wirklich gut an. Was hat der TA den gemacht? Hat er die Wunde versorgt, oder Antibiotikum gespritzt?
Wenn die Katze eine Entzuendung hat, muss unbedingt behandelt werden. Und wenn es ihr nach 1-2 Tagen dann nicht besser geht, muss du unbedingt wieder zu TA. Sollte der TA nichts gemacht haben beim ersten Besuch, solltest du vielleicht besser einen anderen TA aufsuchen. Ich kann dir nur empfehlen, so schnell wie moeglich zum TA mit deiner Katze, denn was du da beschreibst hoert sich nicht wirklich gut an. Wahrscheinlich hat deine Katze auch Fieber, braucht also zusaetzlich Fluessigkeit und wenn sie nicht frisst und trinkt, ist das doppelt schlecht. Also geh bitte schnell zum TA, evtl. such dir einen anderen, wenn der letzte nicht wirklich was getan hat.
So nun druecke ich euch die Daumen, dass alles gut geht und dein Kater bald wieder gesund wird.
Liebe Gruesse
Tinka -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0