Ares gehts schlecht!
-
-
-
@ Itti
Machen wir doch gerne ... ist jedesmal als wäre eine von unseren eigenen Katzen krank
:confused:.
Das ist gut, das er kein Fieber hat oder hatte. Ich denke, er hat einfach nur einen normalen Infekt und der TA sagte ja auch, das es ihm schon wieder besser geht.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
Hi Itti,
mensch, was muss man da lesen
- von mir gibt's auch ein kräftiges Daumendrücken, dass es nichts schlimmes ist und es mit Ares Gesundheit nur noch mehr berg auf geht 
Wenn du dir das BB-Ergebnis nicht merken kannst, dann lass dir doch eine Kopie des Laborbefundes geben, hat mein TA mir ganz freiwillig mitgegeben, weil er mir sagte, das einem die meisten Fragen dazu eben erst einfallen, wenn man wieder zuhause ist und so kann ich mir selbst nochmal ein Bild machen (nun ja, wenn man das BB dann auch versteht
). -
-
Hallo,
wir drücken auch sämliche Daumen, 8 Pfoten und 40 Krallen.

Ist Ares schon weider zu Hause?
Wir hoffen doch sehr, das Arees bald wieder gesund sit.
Drück Dich mal ganz lieb, festdrück.
Und eienn besonderen dicken Extraknuddeler an Ares.
Liebe Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
Hallo Itti
ich traue mich gar nicht zu fragen
doch ich gucke ständig und du hast nicht gepostet 
Ich hoffe das hat nichts schlechtes zu bedeuten
und mit dem BB von Ares ist etwas nicht inordnung 
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Liebe Melitta
Habe gestern den ganzen Abend Daumen gedrückt und musste heute einfach unbedingt vorbei schauen hier. Hoffe, es geht deinem Süssen gut und dass er wieder zuhause ist!
Ich drück dich ganz lieb!
SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
Hallo Itti
du warst doch heute abend ON ,warum gibst du nicht bescheid wie es ARES geht
ich will nicht hoffen das du schlechte Nachrichten hast

oder warum meldest du dich nicht ???
Wir machen uns doch alle Gedanken
Ich hoffe das hat nichts schlimmes zu bedeuten

LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Hi Melitta,
ich bin nun auch mal wieder on und wollte mal nach lesen wie es Ares geht, aber Du hast seit Freitag ja gar nichts geschrieben.
Ich hoffe, das er wieder zu Hause ist und es ihm besser geht. Melde Dich doch bitte!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
Hallo Leute!
Zuerst einmal sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ich hatte Probleme mit meinem PC und bin dauernd raus geflogen. Erst seit vorhin geht die Kiste wieder!
Ich kann zum glück Entwarnung geben! Das Blutbild von Ares ist sehr gut ausgefallen. Der FIP-Titer war 1:100, und auch alle anderen Werte (vor allem auch Leber-und Nierenwerte) sind sehr gut.
Sein schlechter Zustand muss also wirklich von den Tabletten gekommen sein.Auch das Röntgenbild zeigte, dass alles in Ordnung ist!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin! Vor allem auch Ares. Der arme Kerl hat nämlich vor lauter Angst beim TA nichts gefressen.Zu hause angekommen hat er sich dann sofort auf den Napf gestürzt!
So wie es aussieht,ist Ares - was die Blutwerte angeht - total gesund. Es geht ihm auch wieder sehr gut, er ist ganz der Alte. Wir hoffen jetzt, dass das auch so bleibt!
Ich möchte euch allen nochmals recht herzlich danken, dass ihr mir mit euren Beiträgen Mut gemacht hat. Wie es aussieht, hat es was gebracht! Vielen, vielen Dank!
lg/Melitta,Ares, Sunrise und SunnyWhat goes around comes around. -
Hallo,
Gott sei Dank, gehtßs Ares wieder besser.
Pfoten, Krallen Daumendrücken hat dann doch geholfen.
Gib bitte Ares einen Extraknuddeler von uns .
Liebe Grüsse
Sonny mit ihren Fellies Blacky und MAxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0