Ach, ich weiß nicht, was mit unserem Ares los ist.
Seit ca 3 Wochen rennen wir mit ihm zum Tierarzt. Zuerst hatte er eine Zahnfleischentzündung und eine Bindehautentzündung.
Er bekam jetzt insgesamt schon 5 Spritzen, und seit 1 Woche geben wir ihm Tabletten. Die Zahnfleischentzündung ist zum Glück so gut wie weg, aber die Bindehautentzündung hält sich hartnäckig.
Jetzt waren wir gestern nochmal beim TA zur Kontrolle. Der Doc gab uns nochmal Tabletten und sagte, nächsten Miitwoch sollen wir wiederkommen, damit wir ein Blutbild machen lassen können.
Heut morgen hab ich Ares dann zum ersten Mal die "neuen" Tabletten gegeben, und heut Mittag haben wir festgestellt, dass er total komisch war. Er lag nur herum, hatte einen ganz komischen Blick und wirkte einfach total matt und schlapp.
Mein Freund (der zum Glück zu Hause ist) hat vorhin beim TA angerufen und gefragt, ob das normal sei. Der Doc meinte dann, wir sollen Ares gleich vorbei bringen. Das hat mein Freund auch gemacht. Jetzt ist es so, dass der Doc Blut abgenommen hat und Ares bis morgen zur Überwachung beim TA bleiben muss.
Morgen sollten die Blutbefunde da sein, und ich hoffe jetzt wirklich inständig, dass es nichts Ernstes ist. Ich lese hier soviel über die verschiedensten Krankheiten, dass ich jetzt wirklich total Angst habe, dass Ares etwas Schlimmes haben könnte. Er habe sich vorhin sogar freiwillig in den Transportkorb geben lassen, was er sonst NIE tut!!!
Ich hab so Angst um meinen süßen Coonie!

Melitta
What goes around comes around.