ich hab ne kleine, bescheidene Frage:
Wie verhalten sich eure Miezen nach dem Fressen? Fangen sie an sich zu putzen und das Mäulchen zu lecken?
Mein Kater macht das besonders ausgeprägt. Er leckt und schleckt sich das Mäulchen, wirft dabei den Kopf hin und her. Das geht best. 5 Minuten lang so...der bekommt sich gar nimmer ein. Angangs dachte ich, er zeigt uns damit wie lecker ihm sein Fresschen geschmeckt hat, aber er tut das auch wenn er mal Paste bekommt (die er haßt)
Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Katzen, deshalb wollte ich mal wissen, ob eure Miezen auch solche "Headbanger" sind?

)
Aber werfen sie ihre Köpfe auch so richtig mit Schwung hin und her? Das artet nämlich schon richtig aus... 

- zumindest die drei Kater... Madame streckt sich erst mal so richtig durch, vor allem die Hinterbeinchen und guggt dann rum was sie so ein bisschen anstellen kann... 

nicht das ich wüsste 

watching you!
Er schmatzt dann einfach ein paar mal laut. Dies ist zwar meistens dann wenn wir am Abendbrot sitzen und er uns vom Kratzbaum her zuschaut. Vermutlich isst er gedanklich mit uns mit!!!