Kohlsuppe

herzlichen glückwunsch! umgestellte ernährung und sport! ha'm wir ja gesagt! :wink:

und wenn du mit dem rauchen aufhörst, haste gleich wieder ein paar kilos drauf :wink: :rolleyes:

ne, ich find's echt klasse, dass du's geschafft hast! :clap: :clap:
      Huhu....

also ich muss mal berichten, dass ich kurz nach Ende der Kohlsuppendiät eine spontane schwere Kiefer OP hatte, ich dadurch fast 14 Tage nur flüssig essen konnte, wenn überhaupt, weil ich super Schmerzen und fast durchgehend hohes Fieber hatte. Noch nicht ganz überstanden kam eine Grippe dazu und dann ein übler Magen Darm Virus, wo ich echt nichts bei mir behalten konnte. Allem in allem war ich nun mehrere Wochen krank, bin gezwungener Nichtraucher und habe weitere 5 Kilos abgenommen und bin jetzt super dünn. War so nicht gewollt und ist mit sicherheit auch nicht gesund aber was solls, wird von ganz allein wieder rauf kommen.

Nächste Woche gehts für 8 Tage in den All Inklusive Urlaub und da werden die zuviel verlorenen Kilos schon wieder kommen...

Aber hätte ich das vorher gewusst :)
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Gezwungener Nichtraucher ist übrigens zum Abgewöhnen zu empfehlen - ich hatte eine heftige Bronchitis und bin seit drei Wochen NR :biggrin:! Das nur am Rande: bitte nicht wieder anfangen, wenn es Dir besser geht....! :pray:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also ich habe diese Diät mit einem etwas anderen Rezept mit gutem Erfolg gemacht. Habe nach 4 Wochen mein Ziel von 5 kg erreicht und habe aber zwischendurch auch einmal etwas anderes gegessen, wenn ich absolut keinen Bock auf Suppe hatte. Morgens habe ich grundsätzlich keine Suppe gegessen, damit hätte ich mir den ganzen Spaß daran genommen. Ich habe halt morgens dann nur Reiscracker gegessen. Alerdings ganz wichtig dabei ist, dass man doch über den Tag auch viel Obst ist. Nach dieser Diät habe ich insgesamt meine Ernährung etwas umgestellt und das Ende vom Lied war, dass ich dann über einen Zeitraum von fast einem Jahr ca. 10 kg abgenommen habe.

Liebe Grüße
      Mäuzchen