hundetreffen in berlin

hundetreffen in berlin

hallo
      gibt es hier hundebesitzer die interesse haben an gemeinsamen spaziergängen?
      so wie es aussieht hat hier wohl noch nie ein treffen stattgefunden.

unsere kleine gruppe sucht noch anschluß zum gemeinsamen gassigehen.
      wir gehen von grunewald bis kaulsdorfer seen.
      sind auch für jede neue strecke offen.

kira+nicole

hier das foto vom letzten treffen in grunewald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sibirianhusky“ ()

Hallo,

bin auch aus Berlin und gehe eigentlich jedenSamstag mit einer Freundin spazieren, mal Grunewald dann Lichterfelde. hauptsache mit BVG zu erreichen,...
      Also wenn du Lust hast, es kommen manchmal noch andere mit wenn nich kurzfristig angesagt wird,
      Ein Leben ohne Beagle ist entspannend, einfacher -
      aber langweiliger!

samstag ist bei mir schlecht da das der tag von meinem freund ist. sonntag ist immer gut da haben wir immer unsere hunderunden.
      kann euch ja mal die foren geben in denen ich noch drin bin da könnt ihr euch ein bild von den hunden machen und entscheiden ob ihr mitkommen wollt.

würde mich freuen

gemeinsame spaziergänge

halli hallo,

also ich würde mich auch gerne mal anschliessen (tastatur kaputt deswegen manchmal falsche rechtschreibung)

ich hab zwei super liebe hunde Kira (malinois-dobermann-mix) und Chucky (stefford Terrier) beide erst 6 Monate alt und total verträglich mit anderen Hunden.

Da die meisten Hundehalter um uns einen grossen bogen machen, da ich ja einen "kampfhund" besitze, haben die beiden sehr selten die möglichkeit mit anderen hunden zu toben, würde mich freuen wenn wir uns euch mal anschliessen dürften...

liebe grüsse

Regina mit Chucky + Kira
      meine beiden spätze...never wanna lose ya

das sind unsere beiden
      chucky kira und der nachbarhund buddy
      buddy verträgt sich nur leider nicht immer mit anderen rüden ansonsten wäre er bestimmt auch gern mitgekommen
      meine beiden spätze...never wanna lose ya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „flocke02“ ()

Spielgefaehrte gesucht...

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Spielpartner fuer meine bald 16 monatige altdeutsche Schaeferhuendin Shirah. Wir wohnen in der Naehe von Berlin - in Panketal.

Wichtig waere, dass es immer nur ein Hund ist, da sie mit mehreren ueberfordert ist (vermutlich schlechte Erfahrungen in ihrer Familie) und das man sich irgendwo trifft, wo der Hund nicht gleich vors Auto rennen kann oder Radfahrer etc. hinterherrennen. Denn sie ist momentan in einer Phase, wo sie ihre Grenzen austestet.

Vertraeglich ist sie eigentlich mit allen Hunden - nur die meisten Schaeferhunde machen ihr Angst, gibt natuerlich aber auch Ausnahmen ..
      Achja .. und mit kleinen Hunden lasse ich sie eigentlich nicht so gerne spielen, da ich Angst um diese habe. Denn Shirah kann beim Spielen schon manchmal etwas wilder sein. Aber das ist natuerlich die Entscheidung von den Besitzern mit den kleinen Hunden .. also, ob sie denen das zutrauen. ;)

Falls jemand Interesse hat - bitte melden! Denn momentan trifft man einfach niemanden mehr zum Spielen .. :(

Grueße,
      Marry aka Violet Marble