Meine Katze bekommt jetzt bald ihre Babys

ups wollte das Bild nicht doppelt schicken. naja egal da ist noch ein von der Glücklichen mama:-)

:dance: :dance: :dance

Stitch ist recht neugierig. Da ich ja nur die letzte Geburt mitbekommen habe, konnte ich nur beobachten wie er beim letzen baby sehr ruhig neben ihr sahs und zugeschaut hat. Die ersten beiden sind 15 bis 30 Minuten ehr gekommen. Naja sind aber alle wohl auf.

Schmelz....

Da kann ich nur sagen.....ohne Worte:o)) Es scheint der mami ja total zu gefallen, daß sie gebrauicht wird und die kleinen an der Milchbar hängen:o))

Also wie ich sehe, haben sich die Gene vom Papa total durchgesetzt (sorry, hab im oberen Beitrag Mami und Papi verwechselt, bei mir ist es umgekehrt, Mami ist schwarz/weiß und Papi getigert) - ist immer wieder total spannend, welch witzige Farben und Muster die kleinen Racker abbekommen:o))

Eine total niedliche Familie!!!!

Sniffty
      Das beste war ja, ich kam nach Hause und sah natürlich erst einmal nur Blut(zum Glück haben wir Laminat liegen)naja dann stand natürlich wie immer zu erst mein Kater Stitch vor mir und schaute mich mit einer schrägen Kopfhaltung ganz unsicher an. Lilo kam auch sofort und wollte gestreichelt werden. Da Lilo mehrere Plätze zur verfügung hatte um ihre Babys zu bekommen, bin ich alle durch gegangen. Doch ich fand keines der kleinen.Anschließend fing eine sehr hohe stimme an zu "schreien" es aus dem Kratzbaum. Zwei wunderschöne Babys!!!Naja ich frag mich nur warum ausgerechnet im Kratzbaum. Lilo hatte so viele verschiedene Möglcihkeiten die sie auch so oft genutzt hat. Na gut dann zum letzten. Den letzte bekam sie im Flur. Als dieser da war ließ sie ihn erst einmal dort liegen, da die andern zwei geschrien haben. Ich beobachtete erst einmal die Situation, doch da es für mich zu lange gedauert hat und sie auch kein anschein gemacht hat ihn zu holen, habe ich ihn mir geschnappt und ganz Vorsichtig trocken gemacht.

So und wie man sieht geht es allen gut:-)

*freu* :D
      naja doch der zweite also der schwarze wo die hälfte des Gesichtes weiß ist
      Genau so wie bei der Mama, die hat auch genau in der Mitte "ein Strich" auf der rechten Seite ist sie silber und auf der linken Seite mehr braun / gold das kann man gut auf dem zweiten Bild von oben erkennen.
      Hätte mich natürlich auch gefreut wenn einer der kleinen silber getiegert wäre
      aber so ist schon gut
      ach hab da noch ne frage und zwar es soll ja ein bestimmtes Katzenstreu für babys geben. Ich mein jetzt brauchen die kleinen ja noch keins aber wenn sie es lerne kann es ja auch passieren das sie davon etwas essen!!!kennt jemand Katzenstreu was für Babys ungefährlich ist?????

Katzenstreu

Wahnsinn, das ist ja eine Geschichte.....Gott sei Dank bist Du dann beim 3. Baby dabei geswesen! Die Plätze, die sich die Mamis aussuchen, sind wirklich oft ganz eigenartig......naja, sie wird halt den Kratzbaum für das sicherste Versteck gehalten haben:o))

Also wegen dem Streu hab ich es so gemacht, normalerweise benutze ich ja Klumpstreu - die kann aber für die kleinen gefährlich werden, denn die Dummerchen wollen das Streu nämlich erst Mal fressen und dann klumpt das im Bauch! Also habe ich für die babys ein extra Klo hingestellt (kein hoher Rand!) und ein normale Streu gekauft, die nur aufsaugt (z.B. Catsan) - ist zwar nicht so angenehm, weil das eher zu riechen anfängt als bei der Klumpstreu aber sie haben es sehr schnell gelernt und mir NIE irgendwo hingemacht, echt erstaunlich! Nach ein paar Wochen sind sie eh ausgeschwärmt und dann auch in das normale Klo gekrabbelt, dann konnte ich wieder die gewohnte Streu benützen.

Sniffty
      ui hab mich hier noch gar nicht gemeldet :oops: immer nur die Babiebilder angeschmachtet :whistle: aber nie geschrieben, ich Schlingel ich,

aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten und schrei es raus

Sind die süüüüüß man

Seufz, ich will sie am liebsten alle haben, aber das geht ja nicht. Außerdem läßt du sie dir bestimmt nicht klauen :whistle:

Ich muß auch immer wegen deinem Nickname schmunzeln :D wie kamst du denn auf "Nudel" ???

Meine Mami nennt mich von kleinauf Nudel, ist der einzige Spitzname den ich bisher in meinem Leben bekommen habe :whistle: :whistle: aber sags bitte nicht weiter :silenced: :naughty: :whistle: :D
      Let Love Rule
      Original von Nadia

Ich muß auch immer wegen deinem Nickname schmunzeln :D wie kamst du denn auf "Nudel" ???

:eh: :eh: hmhm, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet :whistle: :wink: :D

ui wenn ihr die alle behaltet dann habt ihr echt ein volles Haus :surprise: aber ich verstehs, ich könnt auch kein Kätzchen hergeben :naughty: :naughty:
      Let Love Rule
      Hallo was muss ich den hier entdecken :eek: es gibt wieder Bilder von Kitten :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN SÜßEN FELLNÄSCHEN

hach ist doch immer wieder schööööööön. :angel:
      Bei den tollen Eltern bin ich mal gespannt wie sie sich entwickeln :biggrin:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:

Ach, ööhm mehr Fotooooooooooos wären nicht schlecht :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Nudel
      der zweite ist ganz schwarz und hat halt wie ihr auf dem Bild sehen könnt, die hälfte des Gesichtes weiß SÜß ne ich mein die sind ja alle süß :D

Herzlichen Glückwunsch erstmal, ich liebe Kätzchen, ich knutsch schon fast den Bildschirm. Und, du hast auch ein Halbgesicht? Ich auch, meins ist Braun- und rotgitiegert! :wink:
      Lillylein:
      Bilder
      • P3120006.jpg

14,57 kB, 320×240, 117 mal angesehen