Meine Katze bekommt jetzt bald ihre Babys
-
-
-
Original von Nudel
kann ich jetzt schon gut erkennen ob es ein Kater oder Kätzchen ist ?????
In den ersten 3 Tagen ist es besonders deutlich. Kater haben einen größeren Abstand zwischen After und Geschlecht als Weibchen.
Hier ein guter Link dazu: Geburtsverlauf
Liebe Grüße, mia -
-
Hallo Nudel,
sorry, hab mich nicht mehr gemeldet, weil ich nur von MO-FR einen PC habe:o))
SIE SIND DAAAAAA!!!!! 4 Wonneproppen!!!! Habe einen neuen Beitrag eröffnet!
Bin soooooo glücklich und erleichtert, alle wohlauf!! Könnte stundenlang davorsitzen und sie anschmachten:o)) Und die Mami ist ganz lieb, kümmert sich super um die Babys!
FREU FREU FREU FREU FREU!!!!!
LG Sniffty -
-
Hi Nudel!
Mein Kater Manni wurde auch am MI kastriert! Pah, war ich froh, daß ich bei ihm zu Hause geblieben bin! Er hat auch so nach Arzt gerochen und plötzlich hat ihn meine "Mami" angeflogen, einen Buckel gemacht, gefaucht usw.
Dann hab ich ihn sofort in einem Raum eingesperrt, damit er seine Ruhe hat. Am Abend war er wieder auf den Beinen und siehe da - er wurde schon wieder angeschmiert und umgarnt von ihr!! Komisch, ich glaube, durch den fremden Geruch wollte sie ihre Babys beschützen....er hat mir so leid getan.....hab ihn aber auch ganz viel getröstet und gestreichelt....
Manchmal ist es echt hart......
LG Sniffty -
-
Hi Nudel, oh ja ich glaube es Dir sehr gerne......mir hat unser Manni auch so leid getan.....und man hat in dem Moment solche Schuldgefühle, kriegt Blicke zugeworfen soquasi "warum tust Du mir das an"......
Aber jetzt ist auch bei uns wieder alles im Lot! Es geht ihm sehr gut, die Wunde ist auch schön, schon fast verheilt.
Aber etwas ist äußerst komisch.....die frischgebackene Mami umgarnt ihn jetzt ganz massiv.....gestern hat sie ihn die ganze Zeit angegurrt, sich rangeschmiert und regelrecht vor ihm hingeworfen.....hätte nie gedacht, daß sie schon 1 Woche nach der Geburt wieder rollig wird! Bin ich froh, daß ich gleich zum Kastrieren bin......
Wie verhält sich denn Deine "Mami"?? Ganz normal? Hat sie an Stich kein Interesse?
LG Sniffty -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0