kater sabbert

kater sabbert

hallöchen,
      habe mal eine frage: wenn unser kater sich mal wieder mit streicheleinheiten verwöhnen lässt, fängt er des öfteren an zu sabbern. da tropft es richtig aus dem mäulchen.
      habe hier im forum mal gesucht und die diversesten möglichkeiten dafür gefunden, abneigung, liebesbeweis, entspanntheit usw. usw.
      was ist es denn nun wirklich????

Jemand, der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
      Compton MacKenzie
      Das würd mich auch mal interessieren, meine Lena (schon seit 5 Jahren tot :cry: ) hat das auch immer gemacht, wenn wir gekuschelt haben, da war immer unter ihr alles triefnass :rolleyes:
      Ich glaub bei ihr lag es an den fehlenden Zähnen und da sie nach dem Autounfall den Mund wohl nicht richtig schließen konnte.
      Aber wenn dein Kater so ganz gesund ist, weiß ich auch nicht, warum er das macht :think: und was es zu bedeuten hat. :think:

Molly & Kali :dance:
      Hallo
      Das wüste ich auh mal gerne:think: Anubis unser kleinster macht das auch, man ist dann immer von oben bis unten vollgesabbert:rolleyes: wir nennen ihn schon "Sabberschnute"
      Stören tut mich das nicht würde halt auch nur gerne wissen warum????

LG
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep