Ich finde es super klasse, prima, toll, fantastisch, beeindruckend ach es gibt hhunderte von adjektiven die ich jetzt nennen könnte
dass du dich soo sehr für die Tiere einsetzt! 
Also wegen deiner Sandy und der Wunde ich könnte dir eventuell zwei kleine Tipps geben und zwar mein Kater hatte sich aus lauter Stress im Tierheim seinen Hals aufgekratzt (er hat FIV vielleicht liegt es unter anderem auch daran) aber als ich ihn zu mir geholt habe hatte er viele offene Wunden únd er bekam Prednisolon...und Antibiotikum und ich muss sagen das Prednisolon hat unwahrscheinlich gut und schnell geholfen und damit das Fell wieder und besser nachwächst hat er von uns EFA-Z ins Futter gemischt bekommen fürs Fell und zusätzlich haben wir ihm Futter von Royal Canin spezial Skin Care gekauft und er sieht wieder Top aus...na ja vielleicht kannst du ja mit einem dieser Dinge was anfangen falls es weiterhin Probleme mit deinem Neuling Sandy gibt

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Geduld und Nerven das deine Felnnasen bald allesamt miteinander gut klarkommen

Das wird schon!!!

Ganz liebe grüsse
Mausi
Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin

freu mich über jeden Gästebucheintrag!

freu mich über jeden Gästebucheintrag!

da geht's einem eh schon schei... und dann DAS !

... das mit Eurem Gitarrist tut mir leid, habe es vorhin im OT gelesen
.jpg)