hab heut ein schlimmes Erlebnis gehabt:
Bin auf dem Weg zur Arbeit am Haus unserer (eher zurückgezogen lebenden) Nachbarn vorbei gelaufen. Dort sitzt immer die kleine Katze am Fenster und kuckt raus. Heute dachte ich: huch - seit wann hat die denn ein Halsband an?
Aber SCHOCK - es war kein Halsband! Die Kleine hatte rechts eine nicht unbeachtliche Verletzung am Hals !!! Hab gleich wie ne Wilde dort geklingelt und geklopft, aber es war niemand da. War schon am heulen weil die Mieze drinnen miaut hat und mir einfach unendlich leid tat. Es hat Gott sei Dank nichtmehr geblutet, sah aber nicht aus, als wäre es bereits irgendwie behandelt worden.
Da ich ja zur Arbeit musste bin ich zu einer weiteren Nachbarin und hab ihr unter Tränen erzählt was los ist und sie zu dem Haus geschleift. Sie sagte ich solle mich erstmal beruhigen und zur Arbeit gehen, sie kümmere sich drum. Es gäbe noch Verwandschaft dieser Leute im gleichen Ort die sie suchen würde.
Ich musste dann echt fahren und hab vom Büro aus nochmal bei ihr angerufen um ihr meine Handy-Nr. zu geben. Leider hat sich noch NICHTS getan!! Keine Verwandschaft gefunden da die nen anderen Namen haben, die Katze ist nichtmehr am Fenster zu sehen, die Leute immer noch nicht daheim.
Ich mach mir wahnsinnige Sorgen! Gleich hab ich Feierabend, dann ca. 20 min. Fahrt - bis dahin sterb' ich tausend Tode!!! Dann werd ich gleich schauen was ich machen kann.
Mit dem Amt hab ich natürlich telefoniert, aber die können erstmal auch nix machen. Da die Leute etwas undurchsichtig und seltsam sind, trauen sich die Nachbarn auch nicht jemanden einzuschalten. Wer weiß was die dann machen (sind wirklich nicht sehr vertrauenseinflößend!)
Drückt mir die Daumen dass alles gut geht - ich berichte morgen.
Könnte immernoch heulen...

lg,
kerstin

ist schon schwer genug das zu lesen, darum kann ich mir gut vorstellen wie du leidest.

) wirklich bemerkenswert und gut :clap:. Ich denke es gibt wenige Menschen die das gemacht hätten und auch so hartnäckig geblieben wären..jpg)

)