Was gibt es heute zu essen?

Heute Mittag gab es Thunfisch-Chili-Spaghetti mit Zitrone, heute Abend wahrscheinlich eher ein paar Pellkartoffeln mit Zaziki oder was Anderes, was schnell geht. Keine Lust mehr auf Kochen heute. :oops:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Kotelett und Bratkartoffeln - die Reste von gestern müssen verarbeitet werden :wink:
      Dazu einen Gurkensalat.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hab doch gekocht. Gab ein improvisiertes Kartoffelgratin mit Kaisergemüsefüllung. Leider war mir der Käse ausgegangen und ich musste mit einem halben Mozzarella einen kompletten Auflauf belegen. Hat aber irgendwie doch noch geklappt.

Heute Abend wird gegrillt. :wink: Das restliche gute Wetter will ausgenutzt werden!
      Heute Mittag gibts bei Frau Kobold Schmorgurken, heute Abend mal schauen. Was Einfaches, vielleicht Pellkartoffeln oder so. Oder Ofenfisch. :wink:
      Gestern gabs Chinesisch: Gong Bao Ji Ding (Hühnchen mit Nüssen und Paprika) und dazu Pak Choi mit Pilzen. Jammjammjamm. :drool: Wir müssen echt wieder öfter kochen.
      Heut Mittag den Rest Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese.

Heute Abend entweder Toast mit Avocado-Tomaten-Salat oder Fischstäbchen mit Kartoffelspalten ausm Backofen (oder irgendwas, worauf Kevin Hunger hat :whistle: ), morgen machen wir Waffeln mit heißen Kirschen, Sahne und Vanilleeis und Montag soll eigentlich gegrillt werden (wenn das ins Wasser fallen sollte, gibts die Würtchen aus der Pfanne oder ausm Backofen). Notfalls müssen die Fischstäbchen nochmal herhalten.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Heute Mittag gibts völlig improvisiert Pellkartoffeln mit Hollandaise und zwei Maultauschen, die ich in einer Ecke des Kühlschranks heute früh entdeckt habe....

Und heute Abend? Wahrscheinlich Spaghetti mit Pilzsauce, die müssen nämlich weg.
      Gestern war ich mit meinem Patenkind und der Family am Aasee frühstücken.
      Da gabs ja alles vom Brot über Brötchen bis hin zum Käseküchlein, Antipasti, Eier in diversen Variationen, Aufschnitt vom Käse zum Lachs, Würstchen, gebackener Speck, Müsli, Obst und als Krönung Schokopudding!!! :drool:

Das hat für den ganzen taggereicht :D

Heute gibts Nudelauflauf mit Mais, Erbsen, Thunisch und einer gefakten Sahnesoße :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Für Frau Kobold gab es gestern eine leckere Gulaschsuppe und Rollsplittmuffins (oder zumindest sah das Topping schwer danach aus) auf einer netten Geburtstagsfeier von Freunden.

Heute wohl oder übel eine Dose Ravioli (nix vorgekocht gestern) und heute Abend wahrscheinlich Spaghetti Bolo. Oder Fisch. Mal schauen.