Ich hab heute die Hälfte meiner Biokiste verkocht und verputzt
Gab ne Rüben-Kartoffel-Suppe mit selbstgebackenem Vollkornbrot und eben grade habe die die Hälfte des Puntarelle Salats (von dessen Existent ich bis letzten Freitag nichts wusste, echt lustiges Gewächs... ) mit Dressing gemümmelt und dazu gabs die leckeren Provenziale-Körnerbällchen vom Füllhorn. In die könnt ich mich immer noch reinlegen.
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Salat mit Feta, dazu nen bisschen Brot.
Allerdings gabs gestern und heute in der Abteilung Käsekuchen
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
Nudelsuppe - Männe hat Kotzeritis...
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
Uaah - gute Besserung. Hoffentlich steckst Du Dich nicht an.
Wir grillen heute - hatte ich irgendwie Lust drauf. Gibt Hühnchen, Zucchini und Tomaten vom Grill, vielleicht noch Garnelen. Mal schauen.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Reste von gestern, nur heute mit Käse überbacken!!
Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011
@ Kobold
Oh Gott, bitte nicht
Ich halte Abstand und lass ihn auch heute Abend alleine, da wir mit Oma verabredet haben, zu meinen Eltern zu fahren...
(Autorin unbekannt)
Ist das gemein wenn man am Vortag schon leckere Sachen kocht für den nächsten Tag...
Morgen gibts Wirsing-Kartoffel-Auflauf mit Mandeltofustückchen und selbstgemachter Sauce. Steht schon fix und fertig im Backofen für morgen und duftet sooo gut...GEMEINHEIT.
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Kenn ich - besonders schön bei Trennkost. Hab gestern schon Essig-Öl-Kartoffelsalat für heute Mittag vorbereitet und hätte so in den Salat sabbern können.
meerettich-schmelzkäse-suppe. om nom nom.
Schweinefilet in Rahmsoße mit Erbsen und Pilzen, dazu Reis.
Für morgen ist auch noch genügend übrig.
Was mach ich nur mit den ca. 250g Schweinefilet im Kühlschrank, die noch nicht verkocht sind?? Tipps immer her zu mir
Saltimbocca. Du brauchst nur ein paar Blätter Salbei und einige Streifen Schinken oder Speck. Filet in Medaillons schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen, ein oder zwei Blättchen Salbei drauf (je nach Größe), dann mit Schinken oder Speck umwickeln und anbraten (alternativ den Grill anheizen und auf der Terrasse mit langem Arm dem Nieselregen trotzen). Fertig.
selbstgemachte Pizza!!!
Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011
Bohnensuppe - Reste von gestern
(Autorin unbekannt)
Bei mir gabs heute Mittag die restliche Hühnersuppe mit Maultaschen und heute Abend wird es selbstgemachte Pizza geben.
Spaghetti mit einer Zuchhini-Sahne-Soße (irgendwie läuft bei mir nix ohne Sahne )
Wir hatten heute Mittag Paprika mit Hackfleischfüllung und Reis dazu. Heute gibts den Rest der Füllung in Zucchini, dieses Mal mit Fetawürfelchen mit drin.
Belegte Brötchen mit Schinken und Käse, dazu Cappuccino.
Heute abend gibts einen großen Fisch (mal schauen was uns so anspringt) aus dem Backofen und dazu Salat. Schlicht, aber gut.
Gerade fertig mit Salat, bestehend aus Rucola, Cantaloupe-Melone, Serrano, Tomaten und Parmesan mit lecker Dressing... Dazu Knoblauchbaguette.
Hätte ich das gewusst wäre ich vorbei gekommen...
Bei uns gibts heute Möhrenmatsch zum Mittag und heute abend... keine Ahnung. Vielleicht eine Pizza oder irgendwas Anderes was schnell geht. Freitags hab ich immer keine Lust zum Kochen. Meist kocht Herr Kobold für seine Herrenrunde und ich staube was davon ab.