Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
Brokkoli Crème Suppe.. Mit Kartoffeln und "Soja Sahne"..
Dazu ganz leckeres Kräuterbrot..
Der Zwischenstop einer "Weltenbummlerfreundin"
hat mich inspiriert das ein oder Andere mal vegan zu kochen-es schmeckt 
Heute Abend gibt es Joghurt mit Müsli und Früchten-nein, ganz vegan will ich nicht
-
Heute und morgen gibts Spaghetti mit Thunfisch-Oliven-Paprika-Soße, der Plan für die kommende Woche steht auch schon:
am Wochenende Käsesuppe
Montag, Dienstag Spaghetti mit Garnelen, bzw als Auflauf mit Gemüse
Mittwoch, Donnerstag Kartoffeln mit Hack in Tomatensoße und Creme fraiche
Freitag Reis mit Gemüse in KokosmilchDas Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
-
-
-
-
Heute gabs Bratkartoffeln mit Spiegelei, als Nachtisch Vanillerolle.
In netter Gesellschaft schmeckt auch so ein einfaches Essen
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()
-
@Wuschel: Ist ja witzig. Wir hatten gestern ein ähnliches Essen, nämlich Bauernomelette.
Heute feiert Dani ihren Geburtstag nach. Hab für die Mädels einen Marmorkuchen gebacken. Außerdem gibt es noch selbstgemachte Lasagne und einen gemischten Salat. Die Feier fängt "erst" um 16:30 Uhr an, da es eine Übernachtungsparty wird. Nach dem Essen gehts zum Bowling und abends können die Mädels ne DVD schauen, Chips & Co. knabbern und sich mit Gesichtsmasken verwöhnen. -
-
-
-
Ich kann kein Fast-Food mehr sehen. Gestern hab ich mir aus Kochunlust eine Pizza bestellt, mittags waren wir mit den Kollegen im Fressrondell futtern und es gab Paella von Nordsee. Heute war es dann nochmal das Fressrondell mitsamt Kollegen (irgendwie muss man die auswärtigen Mitarbeiter auch satt bekommen wenn sie denn mal da sind) und wieder ein fettiger Fisch von Nordsee. Selbst das Gemüse war in Fett ertränkt. Buah. Ich hab die Hälfte stehen lassen und werde heute abend wohl auf Salat umsteigen. Burps. Wer dort regelmäßig seine Nahrung zu sich nehmen kann ist ein Mutant oder kurz davor."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:hug:und lieben Dich überalles.