Was gibt es heute zu essen?
-
-
Gab heute Muscheln - aber die waren ein furchtbarer Fehlgriff. Dabei sind wir vom Fischstand am Markt sonst supergute Qualität gewohnt. Aber irgendwie waren die Biester mehlig und eine war richtig schlammig so dass ich sie ausspucken und damit das Essen beenden musste, der Rest ging umgehend in die Tonne... bäh. Also in nächster Zeit stehen Muscheln erstmal nicht mehr auf dem Programm. Dabei haben wir sie richtig gut gespült und sonst war das Essen immer richtig easy und gut. Bäh. Nee. Ich bin bedient!!!
Keinen Hunger mehr für heute.
Morgen gibts Mittags Spaghetti mit Spinatsauce und abends einen Waldorfsalat. Greifen wir mal morgen sicherheitshalber auf Dinge zurück die nicht leben. Spinatsauce ist schon fertig und schmeckt gut, ich hoffe sie schwenkt nicht morgen früh ein weißes Fähnchen - dann dreh ich am Rad. Ich verstehe eine Menge Spaß, aber die Muschelaktion gerade war... zum Magenumdrehen. Erstmal einen doppelten Veterano zum Desinfizieren gebraucht. Brrr."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
-
@ Wuschel: Ach so, aber sie war super-lecker
Herrgotts-Verscheißerle sind Maultaschen!
Der Name geht auf deren Ursprung zurück, als die Mönche im Kloster kein Fleisch essen durften. Sie haben Teigtaschen mit Fleisch befüllt, auf dass der liebe Gott nicht sehen kann, dass sie heimlich doch Fleisch essen
von daher kommt der Name -
@ Hofmännchen
Hast du ein Königsberger Klopse Rezept für mich?
So lecker, aber noch nie selbst gemacht. LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()
-
-
-
-
-
Liebes Hofmännchen, würdest Du mir bitte auch das Rezept schicken?
bei mir in der Familie kocht das keiner und an Chefkoch oder so trau ich mich nicht ran bei KK... das wäre sehr lieb von Dir! 
Ich verspeise heute abend entweder eine Graupensuppe oder eine TK-Pizza, je nachdem ob Verstand (Suppe, weil krank) oder Bauch (Pizzaaaaaa) siegt
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0