Was gibt es heute zu essen?
-
-
Ich mag Feldsalat auch mit ein bisschen Birne und Walnusskernen oder ein wenig Parmesanhobeln mit Balsamico (schmeckt wirklich gut) oder auch mit Weintrauben - in dem Fall schauen dass man ggf. ein paar Weintrauben mit ins Dressing püriert.
Ich bin in den meisten Fällen eh ein Freund von fruchtigen und nussigen Salaten, allzu herzhaft ist da nicht so meins.
(Ich hab schon wieder Hunger. Ein Teller voll Ofengemüse hält scheinbar nicht lange vor.... ganz im Gegensatz zum Geschmack und Geruch..... egal. Ich geh jetzt ins Bett, da ist es egal.... )
Morgen gibts nochmal Bolognese (irgendwie hab ich so eine gigantische Portion gekocht gestern) und abends nochmal Gemüse, aber garantiert abgeschwächte Version. Und übermorgen..... Sauerkraut mit Ananas und Kartoffelpüree oder einen Heringssalat mit Bismarck und Äpfeln mit Pellkartoffeln und abends Waldorfsalat. Hehe. Ich freu mich drauf!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
Ich habe mir vorhin eine Gemüsepfanne zubereitet. Einfach Paprika, Pilze, Mais, Cherrytomaten und Knoblauch in die Pfanne geschnibbelt, gewürzt und mit ein bisschen Schmand, Tomatenmark und frischer Petersilie abgeschmeckt. War gar nicht schlecht.
-
Bin schon den ganzen Tag mit Nahrungsaufnahme beschäftigt.
4 von den kleinen Aufbackbrötchen, Tomatensuppe, eine Hand voll Cornflakes zum Knabbern, noch mal Tomatensuppe, ein Esslöffel Erdbeermarmelade, ne Clemetine... und jetzt denke ich gerad darüber nach, was ich noch essen könnte
Morgen wirds genauso laufen... un übermorgen auch... bin ich froh, wenn der 24. ist, dann hat das große Fressen wenigstens wieder ein EndeEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
Original von Wuschel87
Mein Curry-Hühnchen war ganz schön scharf, holla die Waldfee!!
Hihi, ich find den Spruch so cool
Bei mir gibts heute entweder Gnocci mit vegetarischer Bolognese-Sauce oder Pizza mit Pesto-Grillgemüse, oder Beides in genau dieser Reihenfolgeich habe Huuuuunger!
-
Liebe Leute, Eigenlob stinkt ja eigentlich, aber ich habe gerade den leckersten Auflauf der Welt gezaubert
Kartoffeln, Brokkoli, Möhren, Tomaten in einer Soße aus Sahne, Milch und Gemüsebrühe, Zwiebelchen und Schnittlauch und Petersilie, natürlich mit Käse überbacken
Freu mich jetzt schon auf morgen MittagDas Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0