Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
Original von Hofmännchen
Die Kombi Melone mit Zaziki muss ich demnächst auch mal probieren.
Ohjeeee ich glaub das ist nix für mich , alleine der Gedanke .....
Bei uns gab es heute LinsensuppeEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Original von Ronja
Original von Hofmännchen
Die Kombi Melone mit Zaziki muss ich demnächst auch mal probieren.
Ohjeeee ich glaub das ist nix für mich , alleine der Gedanke .....
Bei uns gab es heute Linsensuppe
Ach papperlapapp... erst mal probieren
Was die Melone angeht... ich gebs auf... sie war rund, nicht allzu groß... und leckerEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Gibt heute Mittag Hühnchen mit Saté Sauce und abends dann Champignonrisotto. Hmm. Ich habs gestern gekocht, aber da hats mir überhaupt nicht geschmeckt und mein Gatte musste meine Portion essen. Bin gespannt ob sich der Geschmack gebessert hat über Nacht oder zumindest mein Appetit größer ist. Ansonsten wandert meine Portion umgehend in die Rundablage..."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Ich freu mich heute tierisch auf mein MIttagessen: Reis mit Hühnchenbrustfilet kleringeschnibbelt mit Paprika, Brokkoli und etwas Tomaten mit einem Schuss Sojasoße und einem Klacks Creme fraiche.
Als Nachtisch einen leckeren Obstsalat aus Äpfeln, Kiwi und Weintrauben mit Vanillejoghurt... leider hab ich die Dose mit den Mandarinen nicht aufbekommen, irgendwie ist der Dosenöffner doof...Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
Bei mir auf der Arbeit gabs heute Hähnchenbrustfilet, Reis , Erbsen und eine süße Soße und zum Dessert Joghurt mit Müsli. und zum Kaffee Arme RitterEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
Die Kinder haben sich Gemüseeintopf gewünscht und der wird gemacht
freu mich auch schon drauf.
Zum Nachtisch gibt es selber gemachten Erbeerquark ( Erdbeeren TK natürlich)
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Original von Angelwitch
@Willow
Sieht für mich aus wie ne Honigmelone...
Nee, war was anderes... hatte heute bei Plus noch das Schild gesehen und wollte es mir merken, habs natürlich vergessen :rolleyes:! Und das es keine Honigmelone ist, war ja schon von anfang an klar, weil sie ja nun mal auch ganz anders geschmeckt und ausgesehen hat!Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Uäh, Grünkohl...hab Montag einen Grünkohleintopf gemacht mit Kürbis. Auch superlecker, aber der Grünkohlanteil war definitiv zu viel. Mein Pensum für dieses Jahr hab ich nun zumindest
Heute bringt eine Kollegin Kartoffelsalat und Würstchen mit und als Nachtisch gibts Käsekuchen von mirFreu ich schon.
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
Bei uns gibts Schupfnudeln mit Sauerkraut heute Mittag und heute Abend... mal schauen. Ich hab einen tollen karibischen Krabbensalat gefunden im Supermarkt, vielleicht mach ich mir ein paar Pellkartoffeln dazu."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0