Was gibt es heute zu essen?
- 

- 
			Heute Weihnachtsfeier vom ganzen Büro: es standen 2 Menüs zur Auswahl, einmal Kalbsbraten in Pinienkernkruste mit Marktgemüse und Kartoffeln, oder schwarze Bandnudeln mit Zuckerschoten und weißem Fisch.
Für mich gibts dann die Bandnudeln, auf den NAchtisch bin ich aber am meisten gespannt
									Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! - 

- 

- 
			Bei uns werden gleich die Weihnachtsbäume versteigert und da gibt es Glühwein, Waffeln mit Kirschen und Sahne:drool: und Reibekuchen.
Heute Nachmittag ( 3. Advent ) wird traditionell Gegrillt:D bei uns im Garten mit Freuden, ganz zwanglos mit Steaks und Schafskäse und Würstchen, alles auf der Hand im Brötchen:wink: Dazu Glühwein und Bombardino *jamjam*
Wie ihr seht verhungern werden ich heute nicht
Schönen dritten Advent
 !									Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) - 
			Original von Ronja
Heute Nachmittag ( 3. Advent ) wird traditionell Gegrillt:D bei uns im Garten mit Freuden, ganz zwanglos mit Steaks und Schafskäse und Würstchen, alles auf der Hand im Brötchen:wink: Dazu Glühwein und Bombardino *jamjam*
Nun kommt der Neid
Wollte eigentlich auch noch so ein "Wintergrillen" veranstaltet haben, aber hier wars zu regnerisch und das ist blöd... hoffe, ich bekomm dieses Jahr noch die Gelegenheit dazu!Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! - 
			Ja Wintergrillen ist genial - wie haben letztes Jahr Silvester auch gegrillt
 -  und der 3. Advent ist schon Tradition - freu mich schon  

Ja wenn es regnet ist es blöd - bei uns ist das Wetter heute genial - knackig kalt und die Autos und Bäume sind ganz leicht wie mit Puderzucker bestäubt - so soll es sein
									Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) - 
			Ooooooh - auch neidisch bin. Aber bei uns gibts dieses Mal ein Neujahrsgrillen weil wir den ewigen Neujahrsbrunch irgendwie leid sind im Bekannktenkreis. Also alle zu uns, Heizung im Gartenhaus an und los gehts. Bisher sind wir 14 Personen, mehr passen auch eigentlich nicht rein.
Bei uns gabs gestern ein göttlich zartes Steak mit Bohnen und Herzoginkartoffeln. Hammjamm. Ich könnte jetzt noch sabbern..... und heute gehen wir mit Oma und Eltern aus. Oma liebt Essengehen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird es bei mir auf Entenbrust in Cassis-Sauce hinauslaufen, wir gehen zu unserem Lieblingsitaliener und das ist beileibe keine Pizzeria....
 Ich freu mich schon. Anschließend dann Apfelstrudel und Kaffee bei den Ellis und danach zum Weihnachtsmarkt, mit meinen Ex-Kollegen Glühwein schlürfen. Ach ja. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein!!									"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) - 

- 

- 

- 

- 
			Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg =)
Als Vorspeisen gab es einen Lollipop vom Lachs mit Frischkäse, Kokos-Curry-Suppe aus der Tasse und Currywurst im Glas (mit grüner Cussysoße),
als Haupütspeise ja entweder Kalbsbraten oder Bandnudeln
und als Nachtisch Tiramisu, Lavendel-Mohn-Eis und Käseplatte (als Büffet).
Sonntag Früh gabs auf dem Nachhauseweg natürlich noch den obligatorischen Nach-dem-Feiern-Döner^^
Heute gibts Rotkohl, Roulade und Kartoffelpü.
									Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! - 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Bei uns gab es heute Vollkornspaghetti mit frischer Tomatensoße ordentlich Koblauch , frischem Parmesan und Salat.
Aber echt ordentlich Knoblauch
 hatte total vergessen das wir eben alle 4 einen Zahnarzttermin zur Kontrolle hatten   
									Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) 
- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - 

Reddit 0

:hug:und lieben Dich überalles. 
 Das kommt davon, wenn man die Männer einkaufen schickt