Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
-
-
Wir grillen heute wieder, ich habe endlich mal die Familie eingeladen und italienische Bekannte die uns immer so dermaßen verköstigen dass wir uns nun dringend revanchieren müssen. Da aktuell die Kohle nicht so locker sitzt bringt jeder ein bisschen was mit: die Schwiegermutter besorgt Koteletts, Holzfällersteak, Rostbratwurst, Bauchfleisch und eingelegte Pute. Die Familie bringt Salate und Nachtisch, unsere Italiener selbst gebackenes Brot und wir steuern Getränke und Pilze mit Thunfisch-Frischkäsefüllung, asiatisch marinierte Pilze mit süßer Sojasauce, Sherry und Sesamöl, Ofengemüse welches wir nach dem Abkühlen mit Balsamico marinieren werden und eine Kräuterbutter mit wilder Mischung aus der Kräuterspirale und französischem Knoblauch bei. Ich hab beim Kochen gerade schon überall genascht und freu mich total auf heute Abend! Die asiatischen Pilze sind eigentlich Teil eines warmen Gerichts mit Schweinefleisch, aber ich habs aus Spaß neulich mal als kalte Beilage auf den Tisch gestellt und war überrascht wie begeistert meine Leute waren. Also gibts das nun immer mal wieder.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
Beim Frühstück heut morgen ging leider nicht viel^^
Habe heute Nachmittag ne Freundin besucht, da wurd dann spontan mal gegrillt, weil von ihrem Bday noch einiges Fleisch übrig war und 2 Nudelsalate wurden auch noch fix gezaubert. Tat gut, endlich was in den Magen zu bekommen
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
Heute Mittag leckeres Kartoffelpürée und den Rest vom Grillfleisch; abends dann Flammkuchen mal wieder (momentan absolut auf dem Flammkuchentrip, ist supergünstig und wir haben meist alles im Haus). Und zum Nachtisch eine leckere Wassermelone für uns und den spontanen Besuch."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0